Liebe ist ein Geheimnis - Teil 2

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 07.03.2013


›So meine Agenten nun kommen wir zur nächsten Tagesordnung‹ sagte Direktorin Sheppard zu ihren 9 Agenten unter anderem auch ich Speziel Agent 86 Deniel Rockstar. Und meine 2 Kollegen Agent 58 James Abground und Agent 25 Joachim Trabol. ›Es wird Zeit das wir den Fall besprechen mit dem wir uns in nächster Zeit am meisten beschäftigen werden. Familie Nagy die Reichste Familie der Welt. Edward seine Frau Elena und ihre beiden Kinder Harolt und Victoria. Werden von einer Gruppe Stalkern terorisirt. Sie haben schon versucht Victoria zu entführen diese konnte mit etwas Geschick entwichen. Ich werde ma 3 Besten Agenten auf diesen Fall ansetzen. Ich bitte die Agenten 86 25 und 58 in m Büro zu kommen. Dort werden wir alles weitere regeln. Das Miting ist Ofiziel beendet. Agenten‹

Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, ich wollte nur noch nach Hause um zu Buster, Snowsnow und Kasper zu kommen. Buster ist ein Bernadina er ist dunkel braun, hell braun und weiß. Snowsnow ist wie es der name schon sagt ein weißer Zwergspitz. Und Kaspar ist ein gelbbrauner Spanier. Als ich nach Hause kam ging ich schnurstracks in den Keller um meinen Bruder bei der Arbeit zu zu sehen. Er ist bei den Merins das ist so ne art Militär. Er hat immer seine uniform an, das ist sein markenzeichen geworden.

Als wir am nächsten Tag mit Direktor Sheppard im Van zu den Nagys furen war es ein Sehr Schöner Tag. Wir kamen am Tor Des anwendes an das so groß war wie 90 Fußballfelder. Was uns die Sprache versluk, wir führen etwa 900 Meter weiter als wir vor dem Haus oder Vila ankamen. 600 Meter neben dem Haus war ein 2km langer und 20km hoher Berg auf dem die Tochter immer Spazieren ging. Etward kam auf uns zu als wir ausrtiegen und begrüßte uns. Er stellte uns seine Frau und Kinder vor und Direktor Sheppard verteilte die Rollen. Da ich erst 16 und somit der jüngste Agent war musste ich auf Victoria aufpassen. Wir gingen etwas Spazieren sodass die andren in ruhe die Rollen verteillen konnten. Wir unterhielten uns ein Bisschen. werden ich mühe hatte den steilen Berg hinauf zu kommen ging Victoriaganz gemütlich neben mir her.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz