Love is Destiny - Teil 11

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 14.05.2013


10 Jahre später
„Moment mal!" Unterbrach Safira den Kampf, zwischen uns und 19 Vampiren. „Hmpf, Safira was ist jetzt schon wieder?” fragte Deniel generft. „Ich muss doch Josch anrufen." Ich seufzte, mit einer Handbewegung war die Symolation vorbei. Die Vampire verschwanden, die Burg löste sich auf und wir standen wieder in meinem Hexenraum in meiner neuen Wohnung. Mit einer weiteren Handbewegung schleuderte ich das Handy weg von Safira, in meine Hand. Ich überreichte es Deniel, der es in der Hand zerbröselte. „Hey! Das war mein neues Handy!" jamerte meine Freundin. „Saph du musst dich besser Konzentrieren. Was wenn wir auf dem Ball wirklich angegriffen werden?" „Aber es ist wirklich wichtig." „Safira!” mischte sich Dan nun ein. „Nichts ist wichtiger als die sicherheit der Zauberschule, und der Magischen nachkommen." Er deutete mit einer Kopfbewegung auf mich, worauf ich schützend die Arme um meinen Ballonrunden bauch. Ich würde in einem Monat Zwillinge zur Welt bringen. Geburtstermin: 21. September 2005. „Ok, genung getrödelt! Wann fängt der Ball an?" „Um 08:00Uhr, willst du wirklich mit süße?" „Erlisch gesagt nicht, aber ich muss wohl. Ich kann dich ja nicht allein lassen sollte es zu einem Kampf kommen.” „Ist gut, Safira bleibt einfach hier und ich frag Nonijak ob er mitkommt.” „Du willst meinen Vater fragen? Der ist doch schon Uralt!” „Er ist gerade mal 510 ich bitte dich!" „Wie alt ist den dein Vater?" „61." „Na siehste, frag doch den!” „Ich hab seit der 10 Klasse nicht mehr mit ihm gesprochen! Du siehst deinen jeden Tag." „Ich hab ihn erst mit 15 kennen gelernt" „Ich, lass euch wohl besser mal allein." Saphir ging. Wir sahen uns eine weile ernst an. Dann Lachten wir. „Unglaublich nach 10 Jahren klappt der Trick immer noch.” „Ja, wann haben wir uns mal wirklich gestritten?” „Vor 9 Jahren als du mich mit Jenett betrogen hast.” „Richtig, und wann noch?” „Gar nicht, nicht mal bei den Hochzeitsvorbereitungen." „Victoria, ich Liebe dich!" sagte er nach einer weile. „Ich Liebe dich auch!"


→→→→→→→→→→→→→→→→→
Hey Leutzz sorry das der Teil so lange gedauert hat. Ich werde versuchen jede Geschichte eine nach der anderen zu beebden. LG Vica





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz