Love is Destiny - Teil 9

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 11.03.2013


Ich sah ihn lächelnt an. Als er meinen Blick wütend erwiederte verschwand mein lächeln. >Hör zu Stefani ich bin nicht dein Schätzchen und auch nicht dein Liebling ich kann dich ja nicht einmal leiden also lass mich einfach in ruhe und spräch mich nie wieder an!< Wütend stampfte Deniel in sein Haus das nur 2 Häuser von Stefanis Haus und direkt neben meinem ist. Zurück blieben eine Schmollende Stefani und eine verwirrte Victoria. Stefan rannte in ihr Haus vor dem wir Standen um sich bei Dominic ihrem Bruder die Augen aus zu weinen. Ich ging verwirrt nach Hause um mich wie jeden Montag und Freitag mit Safira in den Park zu gehn. Ich Schmiss den Ranzen neben die Tür hin Schnapte mir Busters Leine und ging mit dem Hund raus.


Als ich zu Hause war Schmiss ich den Ranzen auf die Coutch und wollte gerade den Haustürschlüssel auf die komode neben der Tür legen als ich Victoria mit Buster aus dem Haus gehen sah. Ich ging also raus und mit Schnellen Schritten auf die wohl immer noch verwirrte Victoria zu die irgendwas unverständliches Murmelte. >Hey Vica< >Hä? Was? Ach du bists willst du mich jetzt auch anschreien?< Sagte sie mit etwas Wütender Stimme >Wieso sollte ich dich anschreien?< >Weil du das arme Mädchen gerade richtig verletzt hast und mich irgendwie auch und ich denke du kannst dir Morgen richtig Ärger vo Dominic einfangen.< Mittlerweile waren wir im Park an Victorias und Safiras Stammbank wo Safira schon wartete. >Victoria ich war wütend okay mit mir sind einfach die Sinne durchgegangen. Hay Safira< >Deniel sie ist weinend in ihr Haus gerannt Hey Sasa< >Hallo? Worum getz jetzt?< >Deniel hat Stefani zum weinen gearacht< wir setzten uns zu Safira auf die Bank Victoria zu Sasa gedreht und ich hinter Vica. >Deniel so kenne ich dich ja gar nicht< >Hört zu! Die ist schon seit der 1 Klasse hinter mir her ich hab die Langsam echt sat.< >Na und? Ich war erst 3 Monate hinter dir her< >Bei dir ist das was anderes< >Wie meinst du das?< Fragten die Beiden wie aus einem Mund. >Warheit?< >Ja< >Ok wenn ich ganz erlisch sein soll ich bin in dich verliebt deshalb hab ich dich bei deiner Einschulung auch die ganze zeit angesehen<


Er stand auf und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Ich nam seine Hand und zog ihn wieder auf die Bank. >Ohhh ist das süß! Jetzt seit ihr wie Romeo und Julia wie Zesar und Cleopatra< >Aber das waren alles tragödien< Sagten ich und Deniel wie aus einem Mund. >Ich weiss aber das waren doch absolute Traumpaare< Ich sah Deniek in die Augen der direkt hinter mir saß. >Deniel Liebling?< >Ja?< Ich Küste ihn kurz auf den Mund >Lauf dahinten kommt Dominic< >Was?< Er sah nach hinten und lief los. Als Domica Dominics Spitzname auch losrannte gab ich Safira den Hund und stellte mich ihn in den Weg. >Haaaaalt Stop! Nicht vor den Kindern< Ich deutete auf Den Kinderspielplatz hinter Domica als er Wütend einen abgang >Und nimm Unterricht gegen blödheit haste dringend nötig< Schrei ich ihm noch hinterher. Deniel kam gerade keuchent zurück >Wenn du ihn aufgehalten hast wieso sollte ich dann losrennen?< >Nur so< Safira war bereits aufgestanden und gab mir den Hund. >Ich muss los Mama wartet schon auf mich< >Okey Bay Sasa< >Bay< >So und du läufst noch mal für mich< >Wieso?< >Weil du heiss bist wenn du läufst< >Ich laufe nicht ich trage dich< Er hob mich hoch und ich Schrie kurz auf. >Deniel las mich runter< >Wie hast du mich genannt?< >Deniel< >Was?< >Schatz!< >Geht doch< Er ließ mich runter und ich fiel ihm um den Hals um ihn anschließend zu Küssen. Wir gingen Händchenhaltend nach Hause. Da es schon Dunkel ist und wir morgen beide 7 Stunden hatten.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz