Love is Destiny - Teil 5

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 06.03.2013


Ich stand vor dem Vampir als Deniel sich schützend vor mich stellte. Ich machte einen Schritt zurück und dachte mir rach einen hilfreichen Spruch aus. ›Im Sonnenstrahl. Im Lichtertal. Der Falke Ruht und ist dein Preis.‹ Plötzlich zerfiel der Vampir in Asche, Deniel pustete einmal und die Asche wehte durch die Wand. Ich ging zur Tür und wollte sie aufmachen aber als ich den Türknauf berürte bekam ich einen Stromschlag. ›Au‹ Schrie ich und sank auf. Er setzte mich auf die Coutch und ließ sich neben mich nieder. Er legte seinen Arm um meine Schulter und hielt die Hand mit der ich den Knauf berührt hatte. Er sah besorgt von meiner Hand in meine Augen und wieder auf die Hand. Ich hatte eine Verbrennung mindestens 1 oder 2 grades. ›Das muss verbunden werden‹ ›Deniel was hat das zu bedeuten?‹ ›Ich geh mal im Buch das Lebens nachsehen‹ damit meinte er das eine Schwarze Buch. ›Mo–mo–mo–ment du willst mich doch hier nicht etwa aleine lassen was ist wenn noch so einener kommt< >Na gut damit dir keiner etwas tut nem ich dich mit.< Er hob mich hoch und trug mich in den Keller. Befor er mich runter ließ Küsste er mich kurz aber Leidenschafftlich. Wir sahen in das Buch auf Seite 7 dort stand 7 Prüfungen musst du bestehn dann ach lassen wir den Scheiss mit dem reimen. Besiege einfach 7 Vampire dann kannste wieder an die frische Luft.


Sorry Leutz ich konnte nicht weiter Schreiben es ist 23:24 und ich bin MÜDE!!!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz