Love is Destiny - Teil 3

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 04.03.2013


Als Victoria mit Baster im Park war traf sie auf Safira die mit Püpi ihrem 9 Monate altem Chi–zu. Sie ist komplett Champaia farben. Safira hat Blondes Haar das ihr fast bis zu den Ellenbogen geht. Und Helle blaue Augen die fast weiß ist.>Hay Safi ich muss dir was beichten< >Na dan Schieß los.< Wir setzten uns auf eine Bank und sahen uns an. >Ich glaub ich hab mich i Deniel Verkugt< >Ist das dein ernst? .....Ahhh deine erste große Liebe. Ich bin ja so stolz auf dich.< >Danke Sasa.< >Ich muss wieder los Bay< >Bay Sasa< Safira ging nach Hause und als ich aufstand, drückten mich zwei starke Hände wieder runter. Ich war erstart vor Schrek als sich jemand neben mich. >Deniel< sagte ich im flüsterton. >Wie lange bist du schon hier?< >Sagen wir mal so.....Ich habe das ganze gespräch mitgehört.< >Deniel ich...< fing ich an doch er unterbrach mich. >Was Victoria? willst du dich deinen eigenen Gefüllen in den weg stellen? Seien wir mal erlisch du wollest es mir nicht sagen, du wolltest auf deinen Gefühlen sitzen bleiben, aber das ist falsch, sie hätten dich von ihnen aufgefressen, jetzt sage mir wie lange du schon so empfindest< >3 Monate< sagte ich niedergeschlagen den Blick nach unten gerischtet. >Victoria ich hör dich nicht< >3 Monate< sagte ich schon fast schreiend mit tränen in den Augen.>Nein Victoria nicht weinen.< er nam mich in den arm und ich fing an zu Schlurzen. >Hey, Hey Vica hör auf zu weinen.< Wir bemerkten nicht das es Dunkel wurde und als ich aufgehört hatte zu Weinen nam er mein Gesicht in seine Hände und sah mir in die Augen. >Ich Liebe dich doch< sagte er und Küsste mich dann. Solange bis ich den Kuss erwiderte. Ich legte die Hand in seinen Naken und er legte den arm um meine Tailie. Als wir uns voneinander lösten Küste er mich auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr >Das bleibt unser geheimnis.< Wir standen auf und gingen eng umschlungen nach Haus. Dort ging er mit mir rein und wir setzten uns auf meine Creme farbene Coutch. Dort Schliefen wir dann Schmusend ein.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz