Der wunderschönste Tag aller Zeiten

Autor: Yuki
veröffentlicht am: 28.02.2013


Hallo , liebe Leser/innen. Ich hoffe, der erste Teil von meinernFantasiegeschichte ist nicht zu langweilig. Kommentiert sie ruhig und sagt mir was ich besser machen könnte, wenn euch etwas nicht passt.

--------------------------------------


"Hey, Yuka. Na, alles soweit ok?...Ja, klar können wir uns treffen...Im Park? Ok...Bis gleich, Großer." sagte sie ins Telefon. Suki sprach mit ihren allerbesten Kumpel.
Suki war eine hübsche schwarzhaarige Vampirin. Ihr Haar war schulterlang und war immer glatt. Am liebsten trug die Vampiren schwarz, weil es ihr einfach stand. Ihre Hosen waren eher hauteng. Ihr Körper war wohlgeformt. Die Rundungen von ihr waren genau richtig.
Suki stürmte eher aus ihr zu Hause raus und sprintete in den Park hinein. Mal wieder kam sie zu spät, denn Yuka saß schon auf einer Bank.
Yuka war ebenfalls ein Vampir und sah zum anbeißen aus. Deshalb wunderte sich die Vampirin immer , warum er kaum eine Freundin hatte. Yukas Haar hing bis zum Hals runter. Diese Haarpracht war stufig geschnitten. Diesmal trug der Herr ein schwarzes Hemd, die gleiche Farbe hatten seine Jeans und seine Nikeys.
Lächelnd lief Suki zu dem hübschen Vampir. Dieser schaute zu ihr und stand grinsend auf. Nun rannte Suki zu ihm. Sie fiel ihm regelrecht um den Hals. Yuka reagierte sofort und umarmte Suki herzlich.
Als sie sich loslassen, musste die harmlose Vampirin immer noch Lächeln. Der stattliche Vampir schaute zu ihr runter:" Warum lächelst du so? So gut gelaunt habe ich dich noch nie gesehen." fragte er und legte seinen Kopf schief. "Ich freue mich sehr dich wieder zu sehen. Es tut gut dich zu sehen." antwortete Suki ihm. Yuka gab ihr ein Küsschen auf die Wange und führte sie durch den Park. Suki bekam ihr Lächeln garnicht mehr weg, so sehr hat sie sich auf ihn gefreut. Lange redeten die Beiden über alte Zeiten und lästerten sogar über Leute, die schlecht aussehende Kleidung an hatten.
Nach mehreren Stunden brachte Yuka die hübsche Frau nach Hause. Beide blieben vor ihren Haus stehen. Sie sahen sich gegenseitig in die Augen. "Wenn du nochmal Zeit hast, dann ruf mich bitte an. Ich würde mich sehr freuen." sprach Yuka ruhig, doch in seiner Stimme war was trauriges zu hören. Yuki nickte und umarmte ihn liebevoll. Yuka tat es ihr gleich. Mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedete Suki sich von ihm und lief in ihr Haus. Doch Yuka stand mindestens noch 2 Minuten dort und dachte:" Sie ist so wunderbar. Viel zu schön für diese Welt." Er seufzte und machte sich auch auf dem Heimweg.
Suki machte sich bettfertig. Schnell ließ sie sich auf das Bett fallen und dachte über den Tag nach. Lächelnd schlief sie schließlich ein. Für sie war das der Beste Tag von diesem Jahr.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz