Glücklich oder Unglücklich? - Teil 3

Autor: jessi
veröffentlicht am: 25.02.2013


Der nächste Teil. :)
Ich schreibe extra nicht lange Texte damit es auch spanneder ist. Ich hoffe er gefällt euch und würde mich natürlich auch über Komentare freuen.
_____________________


Nach der Schule lief ich mit Vanessa in die Stadt die nur 15 Minuten von der Schule entfernt ist. Da das Wochenende vor der Tür stand und wir zu der Party eingeladen wurden von einer Mitschülerin die Natascha hiess, brauchten wir etwas zum anziehen. Nach etwa zwei Stunden wurden wir beide fündig. Vanessa kaufte ein enges rotes Kleid und ich ein schwarzes enges Kleid das meine Figur betonte. Als ich dann endlich zuhause ankam legte ich mich aufs Sofa und schaute Fernsehe, da ich so müde war schlief ich ein. Doch als mein Vater fluchend nach Hause kam erschrak ich und wurde wach.
„Was ist denn?“ ,fragte ich verschlafen.
„Ja dieser blöde Autofahrer fuhr mir ins Auto!“
Als sich mein Vater auch beruhigt hatte kam kurz darauf meine Mutter nach Hause. Sie dagegen kam sehr glücklich nach Hause.
„Was ist denn bei dir passiert dass du so strahlst?“ , fragte ich lachend.
„Ich fliege morgen in die USA.“ , Antwortete sie strahlend, den sie wollte schon immer mal in die USA.
„Was? Warum denn?“ , Fragte ich.
„Ja du staunst so wie ich gestaunt habe als ich es gehört hatte. Ich muss für jemanden einsetzen für einen Termin, da eine Mitarbeiterin krank wurde.“
„Wann fliegst du denn? Und wie lange? “, fragte mein Vater nach.
„Zwei Wochen und der Flieger geht schon morgen früh.“
Nach dem wir alles geklärt hatten assen wir. Als wir fertig waren rief ich Vanessa an und erzählte ihr von dieser Nachricht das meine Mutter in die USA fliegt. Nach etwa einer halben Stunde legten wir auch wieder auf, denn wir mussten uns noch frisch mach für die Party, deshalb ging ich in die Dusche, schminkte mich und streckte meine Haare, dazu zog ich noch das neue Kleid an was ich mit Vanessa kaufte. Als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel und fand dass ich sehr gut aussah. Zog nur noch meine High Heels an und ging auch schon los und holte Vanessa ab. Als sie die Tür auf machte begrüssten wir uns und fragte: „Und bist du bereit die Party zu rocken?“
„Na aber sicher!“
Und schon liefen wir los. Als wir ankamen sah es schon von aussen voll aus. Wir klingelten an der Tür, jedoch kam nicht Natascha an die Tür sondern irgendjemand den wir nicht kannten und bat uns rein. Wir sahen nur wie viele Leute tanzten und feierten. Wir gingen rein und holten uns etwas zu trinken. Danach begrüssten wir die Leute die wir kannten, jedoch sah ich kurze Zeit später Vanessa nicht mehr. Mein Getränk war schon leer also holte ich mir noch mehr, aber ich holte mir nicht wieder Bier den ich wollte etwas stärkeres haben, deshalb nahm ich Wodka. Da bei mir der Alkohol schnell wirkt war ich auch schon ziemlich schnell betrunken. Als ich nach draussen ging um frische Luft zu schnappen stolperte ich, jedoch fiel ich nicht auf den Boden, denn mich hielten zwei Hände fest bevor ich auf den Boden gefallen wäre. Als ich dann stand und mich umdrehte um mich zu entschuldigen sah ich dann wer hinter mir stand. Es war Luca. Er sah wirklich nicht schlecht aus. Ich sah tief in seine schönen blauen Augen.
Und sagte: „Danke.“
„Kein Problem. Hast wohl etwas zu viel getrunken.“ Sagte er lachend.
Ich lief genervt wieder zurück und tanzte mich aus. Jedoch spürte ich plötzlich wie jemand seine Hände um meine Taille legte und mit mir tanzte. Als ich mich dann drehte stand ich wie erstarrt da, zuerst dachte ich, ich sehe nicht richtig und rieb mir meine Augen, jedoch war es nicht so.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz