Glücklich oder Unglücklich? - Teil 2

Autor: jessi
veröffentlicht am: 22.02.2013


Hier ist die Fortsetzung und hoffe sie gefällt euch. Würde mich freuen über Kommentare ob positive oder negative und entschuldige mich auch für meine Fehler.
______________________________

Die restlichen Tagen verliefen eigentlich ganz gut , doch am Donnerstag sagte uns die Lehrerin das wir am Freitag einen neuen Schüler bekommen werden. Vanessa und ich waren ganz gespannt wie er aussehen werden wird und wer es sein wird. Wir gingen nach der Schule noch ein bisschen zu mir und hatten es noch lustig, doch leider musste sie um acht wieder nach Hause gehen. Ich verbrachte den Rest vom Abend in meinem Zimmer, machte Hausaufgaben, hörte Musik und schlief ein. Am Freitag Morgen klingelte mein Wecker, ich schaltete ihn aus doch anstatt aufzustehen schlief ich wieder ein. Als ich plötzlich gehört haben wie jemand mit Gewalt an meiner Tür klopft und sagt „Laura aufstehen es ist schon halb acht!“ schaute ich geschockt auf den Wecker
„Scheisse!!“ rief ich und rannte wieder einmal ins Bad und Duschte schnell, zog irgendetwas an was mir gerade in die Hände kam, rannte runter, sagte noch meiner Mutter das ich gehe und schon sprang ich in die schule. Ich kam etwa fünf Minuten zu spät in die Schule. Als ich vor der Tür stand atmete ich noch schnell tief durch, den ich war ausser Atem vom springen. Dann klopfte ich und ging in die Klasse rein. Alle starten mich an darunter der neue Schüler, den ich total vergessen hatte. Ich entschuldigte mich kurz bei der Lehrerin und setzte mich auf meinen Platz. Vanessa starte mich fragen an doch ich schüttelte nur meinen Kopf und hörte dem Lehrer zu, den wir hatten Deutsch. Als es endlich klingelte packte ich mein Zeug und ging mit nach draussen, den es war zu heiss für in die Kantine.
„Und wie findest du den neuen Schüler? Er sieht gar nicht so schlecht aus oder?“ fragte mich Vanessa dann auch schon, doch ich merkte dann das ich den neuen Schüler gar nicht richtig angestaut hatte
„ Ich habe ihn gar nicht richtig angeschaut da ich so im Stress war“ ich sah dann zu ihm rüber danach bemerkte ich dass er mir irgendwie bekannt vor kam, jedoch sagte ich ihr das nicht. Als es wieder klingelte liefen wir zu unserem Zimmer zurück. Da sass dann auch der neue Schüler neben meinem Platz. Ich ging zu meinem Platz und sass ab ohne ihn richtig zu beobachte, danach hörte ich wie er sagte „Hallo ich heisse Luca.“
Da ich ja zu spät gekommen war bekam ich nicht mit wie er sich vorstellte und wusste auch nicht seinen Namen.
„ Hallo ich heisse Laura „ sagte ich etwas erstaunt zurück.
Plötzlich fragte er mich „Hey könnte das sein das du das Wochenende in Paris warst?“ geschockt schaute ich ihn an.
„Warum willst du das wissen?“ fragte ich selbstbewusst zurück.
Doch das Gespräch wurde von unserem Lehrer unterbrochen den der Unterricht fing an. Aufmerksam hörte ich dem Lehrer zu, jedoch bekam ich plötzlich eine Zettel von Luca, darin stand
„Jetzt weiss ich von wo du mir so bekannt vor kommst, ich rannte in dich hinein in Paris im Hotel ohne etwas sagen und dafür entschuldige ich mich jetzt auch“ ich war geschockt und schaute ihn dann auch unauffällig an und da kam mir dann auch in Sinn von wo ich ihn kenne den was er schrieb stimmte. Als ich plötzlich von meinem Lehrer von den Gedanken gerissen worden fragte er mich wie das geht doch ich hatte keine Ahnung, somit merkte ich auch wie mein Gesicht rot wurde. Und genau in diesem Moment klingelte auch dich Glocke und wir konnten gehen. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme „Die Glocke hat dich gerettet“ ich sah nach hinten zu Vanessa und wir lachten.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz