Glücklich oder Unglücklich?

Autor: jessi
veröffentlicht am: 18.02.2013


„Ein Mann stand neben meinem Bett mit einem Messer in der Hand und richtete es langsam auf meine Brust zu…“ weiter kam ich nicht den mein Wecker holte mich aus meinem Traum zurück. Geschockt sah ich neben mein Bett um sicher zu sein das es wirklich nur ein Traum war, doch es stand zum Glück wirklich kein Mann neben meinem Bett. Danach schaute ich auf die Uhr und sah das es schon sieben war. Ich rannte in die Dusche den von meinem Alptraum war ich schweiss gebadet. Zog mir danach ein weisses T-Shirt drüber und eine kurze Hose die meinen schlanken Körper betonte sobald ich fertig war mit schminken rannte ich runter und nahm meine Tasche die ich gestern gepackt hatte mit und lief in die Schule. In der Schule angekommen begrüsste ich au alle den ich war in der Schule nicht gerade unbeliebt. Als ich dann am meinem Platz sass kam dann auch endlich Vanessa rein den sie war meine beste Freundin. Sie kam auch schon auf mich zu und fragte schon ab den ich war das Wochenende mit meinen Eltern in Paris gewesen „ Heeeyy Lauuuraa wie geht’s? erzähl wie war dein Wochenende in Paris?“ „Heeyy Vanessa ja mir geht’s gut. Es war einfach Traumhaft“ , sagte ich anschliessend mit den Gedanken in Paris. Mit glänzenden Augen fragte mich Vanessa „ Hast jemanden kennengelernt?“ lachend Antwortete ich „Nein, aber so ein Spinner rannte in mich und… “ Doch weiter kam ich nicht den die Lehrerin lief rein und sagte „ Guten Morgen zusammen“ also flüsterte sie mir „Erzähl es mir später weiter.“ Womit ich mit einem nicken zustimmte und somit unsere Aufmerksamkeit beim Unterricht war den wir hatten Chemie. Als die Glocke klingelte packte Ich und Vanessa unsere Sachen und liefen zur Kantine als sie fragte „Was war dann passiert?“ ich erzählte ihr alles von vorne „ Ich war noch am schlafen als meine Eltern ins Zimmer kamen das ich aufstehen soll wegen dem Frühstück. Ich sagte ihnen das sie schon vor gehen sollen und dass ich nach komme. Als ich runter gehen wollte rannte plötzlich so ein Spinner in mich rein und rannte auch ohne eine Entschuldigung weiter somit ging ich dann auch genervt zu meinen Eltern und sah ihn dann das Wochenende nicht mehr.“ „So ein Arschloch!“ antwortete sie mir zurück.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz