Warum?

Autor: Sanjana
veröffentlicht am: 08.06.2006




Ich bin 17 Jahre alt, habe schwarze haare, dunkelbraune Augen. Ich bin eine normales Mädchen. So scheint es jedenfalls. Ich habe eine Mutter und einen Vater. Meine Mutter ist Lehrerin und mein Vater ist Arzt.

Aber etwas stimmt nicht! Sie sind weiß! Ich bin dunkel. Warum? Weil ich aus Indien komme! Früher habe ich immer gedacht das Schicksal hätte mich hierher geführt. Aber jetzt weiß ich es besser: Ich habe nie erfahren, was es heißt geboren worden zu sein! Nie erfahren was es heißt unter seines gleichen zu leben! Nie erfahren was es heißt durch die Straßen zu gehen und nicht blöd angemacht zu werden!

Aber ich habe erfahren was LIEBE bedeutet!
Liebe bedeutet so akzeptiert zu werden wie man ist. Mit seinen guten und schlechten Seiten!Meine Eltern Lieben mich! Auch wenn sie weiß sind und ich dunkel! Das ist eben eine Liebe über alle Grenzen!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz