Hab noch keinen Titel... - Teil 3

Autor: BlackCat
veröffentlicht am: 19.01.2013


Pünktlich um 21 Uhr stand Alina in einer engen schwarzen Jeans, einem schwarzen Blazer und ein weißes Top vor dem Eingang.
Sie öffnete die Tür und gab ihre Einladung ab. Die Einladung wurde ihr von einem Kollegen gegeben,damit sie leichter rein konnte.
Der Mann, kontrollierte die Einladung sah dann zu Alina. Der Mann nickte und sie ging dann an ihm vorbei in die Halle.
Sie sah sich um und grinste. „Gut niemand zu sehen.“,dachte sie und strich über ihre Waffe, die sie unter dem Blazer gut versteckt hatte, drüber.

Shane und Chris und ein paar Polizisten trafen auch dort an. Sie waren getarnt und gingen dann auch rein. Jeder hatte ein kleines Mikrofon mit den er bei Auffälligkeiten die anderen benachrichtigen muss. Shane ging mit seinem Kollegen rein und setzte sich auf einen Stuhl. Chris und die anderen taten es ihm gleich. „Also ich kann niemanden gefährliches entdecken, du etwa?“,fragte Shane Chris, der schüttelte seinen Kopf.

Alina dachte sich nichts bei der Gruppe von Männern, die gerade rein kamen.
Sie behielt ihr Opfer im Auge, das sich gerade mit einem Mann unterhielt. Sie dachte: „Bald hat dein Stunde geschlagen.“,grinste hinterhältig.
Dann wurde es leiser und ein kleiner Mann betrat die Bühne. Er hielt eine lange Rede und schließlich wurde auch der Preis übergeben.
Nachdem auch der Sieger seine Rede gehalten hatte, ging jeder seinen Geschäften nach. Alina beobachtete ihr Opfer, das gerade in ein Zimmer verschwand.
Sie sah sich kurz um und folgte ihm unauffällig.

Shanes Blick blieb auf eine Frau hängen, die gerade den Sieger folgte. „Wieso geht sie denn da hin? Gäste dürfen da doch nicht rein.“,sagte er zu Chris.
Chris: „Ja dann gehen wir der Sache auf den Grund.“,sagte er und stand auf. Shane folgte ihm.
Der Dealer ging in ein Zimmer und Alina folgte ihm.
Er drehte sich erschrocken um: „Wer bist du?!“,fragte er.
Alina grinste und sah ihn hinterhältig an. „Das ist uninteressant.“
Plötzlich stand hinter dem Dealer auch noch eine Person. Alina griff nach ihre Waffe, wurde jedoch unterbrochen. „Ganz locker, Lina.“,sagte eine weibliche Stimme.
„Was suchst du hier, Clara? Das ist mein Auftrag, also verpiss dich Schätzchen.“
Clara hatte ihre Waffe auf den Dealer gerichtet und grinste Alina entgegen. „Du kriegst immer das Beste ab. Ich wollte auch zu etwas nützlich sein.“
Der Dealer sah beide geschockt an und man konnte die Angst aus seinem Blick lesen.
Alina schüttelte den Kopf. „Du weißt, das du es nicht machen durftest.“,sagte sie und lehnte sich gegen die Wand.
Clara grinste und sagte: „Lass das mal meine Sorge sein.“
Alina wollte etwas erwidern, wurde jedoch schlagartig unterbrochen. Die Tür wurde aufgerissen und Alina zog blitzschnell ihre Waffe und richtete sie auf die Personen, die gerade rein kamen. Chris und Shane sahen die drei Personen an und jeder hielt seine Waffe an Alina und Clara.
Alina fluchte: „Verdammte scheiße.“,sah zu dem Dealer, der gerade versucht sich aus dem Staub zu machen. Clara packte ihn an die Schulter und zog ihn zu sich.
Chris: „So benimmt man sich doch nicht als Dame.“,sagte er und sah beide an.

Chris ist um die 1.80m groß und sehr sportlich, was für einen Polizisten auch üblich ist. Er hat dunkelblonde Haare, die öfters gestylt sind und dazu graue Augen. Seine Schultern sind breit, aber nicht so, wie die eines Türstehers. Sein Körper sieht trainiert aus,aber ist nicht so einer der nur Muskeln am Körper hat.
Shane ist auch um die 1.80m groß und sieht auch sehr sportlich aus. Er hat braune hoch gestylte Haare und saphirblaue Augen. Er sieht sehr gut aus. Er ist ungefähr so gebaut, wie Chris, nur sein Körper ist mehr trainiert, als die von Chris, denn man kann das durch das eng anliegende T-Shirt sehen.

Alina sagte nichts.
Clara: „Das hat dich nicht zu interessieren, also wenn ihr nicht wollte, das was schreckliches passiert, dann zieht ihr Leine.“
Shane: „Das Spiel ist vorbei,Mädels.“,sagte er.
Alina: „Nein nicht solange WIR das Spiel lenken.“,erwiderte sie und sah ihn eiskalt an.
Der Dealer, namens Blade, wurde immer irritierter und sah Clara an. „Lasst mich doch bitte in Ruhe.“
Clara: „Kommt gar nicht erst in Frage.“
Chris und Shane sahen sich an. Dann sagte Chris: „Lasst die Waffen fallen.“ Als Clara zu Alina sah, wurde sie von Blade gepackt und Chris reagierte schnell, in dem er ihr die Waffe aus der Hand kickte. Auch Alina wurde abgelenkt und Shane packte sie und drückte sie gegen die Wand. Einen Arm drückte er ihr auf den Rücken. „Fuck.“,sagte sie. „Tja so ist das Leben.“,sagte er und holte seine Handschellen raus. „Die guten gewinnen immer.“,sagte er.
Clara wurde von Chris gepackt und er legte ihr die Handschellen um.
Alina machte keine Anstalten sich zu wehren, als Shane ihr die Handschellen um legte. Er hatte ihr die Handschellen nur an eine Hand gelegt.
Dann machte er einen Fehler und drehte sie zu sich. Alina grinste ihn frech an. Sie holte aus und trat ihm in den Bauch. Als Shane sich vor Schmerzen bückte, trat sie ihm noch mit dem Knie ins Gesicht. Shane war einen Augenblick benebelt. „Das wird wohl blaue Flecken geben.“,sagte sie zu ihm.
Clara trat Chris mit ihren Absatz auf den Fuß. „Scheiße.“,sagte er und verzog sein Gesicht vor Schmerzen. Dann trat sie ihm gegen das Schienbein. Damit waren die Polizisten erstmals abgelenkt. Alina musste sich beeilen, sie lief zu Clara und drehte sich zur Seite. „Hol meine Rauchbombe raus.“,befahl sie ihr,während sie selber ihre Ersatzwaffe auf die Polizisten richtete. Clara war erst mal total verwirrt, holte jedoch die Rauchbombe raus. Die Polizisten rappelten sich langsam auf. Clara gab ihr die Rauchbombe und Alina zog an dem Strick. Sie nahm ihr die Bombe ab und warf sie mitten in den Raum. Blade hatte sich in die hinterste Ecke verzogen und fühlte sich sicherer, als er hinter den Polizisten stand. Die Bombe fiel auf den Boden und schon zischte Rauch raus. Binnen wenige Sekunden, konnte man durch den Nebel kaum was sehen. Alina sah, wie die Polizisten husteten und sich anstrengten etwas zu erkennen. Clara hatte sich aus dem Acker gemacht.
Alina ging dann langsam auf den Ausgang zu und als sie an Shane vorbei ging, bückte sie sich, da er auf den Boden kniete. Sie flüsterte ihm: „Gib\'s auf.“,ins Ohr und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Shane erwiderte: „Nicht solange ich dich nicht hab.“,und bekam wieder einen Hustenanfall. Alina kicherte und stand dann auf. „Viel Glück...“,sagte sie und ging auf Blade zu. Er versuchte aus dem Zimmer zu kommen. Sie holte eine Spritze mit Flüssigkeit raus und stach sie in sein Nacken. Sie drückte die Flüssigkeit in seinen Körper. Blades Körper fiel zu Boden und Alina war sich sicher, das er tot war. Sie ging dann aus dem Zimmer und verschwand aus dem Gebäude.
Die Feuerwehr wurde gerufen und noch mehr Streifenwagen tauchten dort auf. Alina setzte sich in ihr Wagen und gab Gas. Sie fuhr nach Hause.

Chris und Shane wurde aus dem Zimmer getragen und wurden dann im Krankenwagen versorgt.
„Blade ist tot.“,sagte ein Beamte und sah beide an. Shane ballte seine Hände zu Fäusten, während seine Nase gerade untersucht wird. Er erinnerte sich an den Kuss und an das, was sie ihm ins Ohr geflüstert hatte. Chris redet mit dem Beamten und sah dann zu Shane. „Mach dir keinen Kopf. Die werden wir schon kriegen.“,sagte er und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Shane sah ihn an und nickte dann, aber er konnte es trotzdem nicht vergessen. Chris überlegt kurz: „Scheiße. Ich kann mich nicht an die Gesichter erkennen.“,stellte er fest. Shane sah ihn an und dachte kurz nach. Er versuchte sich die Gesichter vor zustellen, doch auch er konnte sich nicht erinnern. „Fuck...Man das alles hätte nicht so enden müssen.“,sagte er und schlug gegen das Krankenbett.
Chris seufzte und schüttelte dann den Kopf. „Komm wir fahren nach Hause.“,sagte und fuhr mit Shane nach Hause.

Alina machte sich bettfertig und dachte nach. „Wieso kann sie sich nicht raus halten. Boah, wie ich diese Tusse hasse.“, sagte sie und legte sich dann ins Bett.

Am nächsten Morgen waren Shane und Chris auf der Arbeit und lasen sich die Akten, die auf den Tisch lagen durch. Ein Kollege kam gerade rein und setzte sich vor Chris auf einen Stuhl. Chris sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Was gibt’s Marc?“ Marc warf ihm eine Akte auf den Tisch und sagte: „Eure Täterin wurde heute tot aufgefunden.“ Chris nahm die Akte und guckte sich die Bilder an. Shane beugte sich über ihn und nahm ihm den Bericht ab.
Marc: „Sie wurde in ihrer Wohnung überrascht und brutal umgebracht.“
Chris erinnerte sich langsam an die Frau. Shane warf den Bericht, nach dem er den gelesen hatte, auf den Tisch. „Alles Müll.“,sagte er und setzte sich vor seinem Computer.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz