BAD BOYS LOVES GOOD GIRLS AND GOOD GIRLS LOVES BAD BOYS - Teil 7

Autor: cappucino
veröffentlicht am: 21.05.2013


Haaaaaallllllloooooo liebe RuL Leser;
hier kommt der 7. Teil meiner Geschichten, ich wollte euch auch sagen ich schreibe eine andere Geschichte und ich weiß nicht ob ich sie fortsetzen soll?

Viel Spaß beim Lesen:


Vor mir steht ein Junge, wahrscheinlich in meinem Alter oder ein Jahr älter. Wegen der Sonne glänzen seine pechschwarzen Haare, seine eisblauen Augen ziehen mich an. Er sieht gut aus sogar sehr gut, trotzdem übertrifft Luca niemand auch er nicht. Man warum denke ich an ihn, ich hasse ihn. Ich weiß nicht wie lange ich den Unbekannten anstarre, doch plötzlich beginnt er an zu grinsen. Ich spüre wie mir die röte ins Gesicht schießt, mann oh mann wo bin ich hier gelandet überall nur heiße Jungs.
Jetzt lächelt er mich süß an ich erwiderte sein Lächeln. Er strahlt etwas warmes aus, trotz seinen eiskalten Augen, die mir Angst machen.
''Ehhh, kann ich mich neben dich hinsetzten oder willst du alleine sein.' unterbricht mich der Unbekannte, er sieht nicht nur gut aus sondern ist auch nett. Sara Volltreffer den musst du dir schnappen. Ich will endlich einen Freund haben, obwohl ihn meinen Alter ja das eh nichts ernstes sein kann, wenigsten will ich mich mit ihm befreunden.
'' Ja sicher" entgegne ich ihm nett und klopfe mit meiner Hand neben mir, damit er sich hinsetzten kann.
'' Wie hast du eigentlich diesen Platzt gefunden''
" Weiß ich nicht mehr, bin einfach laufen gegangen und auf einmal stand ich da, vor dem kleinen See." und schaue in die Richtung des Sees
" Den Ort hier kennt eigentlich niemand, den habe ich vor einem Jahr entdeckt, ich komme immer hin wenn ich etwas am Herzen habe"
" Echt, dein Platzt steht da irgendwo dein Name", hämisch grinse ich ihn an.
'' Ja niemand hat ihn bisher gefunden, aber vielleicht wollte es Gott so, dass wir uns hier treffen und uns kennenlernen. Also mein Name ist Tyler und bin 17 Jahre alt, jetzt du" er zwinkert mir zu und setzt sein sexy Lächeln auf. Versucht er mit mir gerade zu flirten,
'' Hahaha bei euch geht das Kennenlernen hier im Dorf schneller als in einer Großstadt. Ich heiße Sara und bin 16 Jahre alt." wenn ich ihn länger anschaue entdecke ich eine kleine Narbe an seiner linken Augenbraue, was ihn reifer und sexyer wirken lässt, Sara nicht Sabbern.
" Ein schöner Name Sara, passt auch zu dir" ich schmelze dahin glaube ich.
''Danke" sage ich leise, aber er hat es gehört, denn er lacht leise auf.
"Und was hast du noch heute so vor, ist ja der vorletzte Tag der Sommerferien. Du gehst ja hier zu Schule oder? Vielleichten hast du lust das wir uns beide treffen, würde dir auch das Dorf zeigen und dich meinen Freunden vorstellen, wenn du natürlich willst", ich würde so gerne mit ihm etwas unternehmen, aber ich habe schon den Opfers versprochen.
'' Heute geht's leider nicht, denn ich gehe mit meinen älteren Bruder und meinen Nachbarn in die Dorfdiskothek", schade denke ich mir.
" Dann komme ich halt dort mit meinen Freuden hin, wirst sie eh alle mögen sind echt korrekte Leute. Wer sind deine Nachbarn vielleicht kenne ich sie, aber wären es meine Freunde würden sie mir bescheid sagen, dass so eine Schönheit wie du neben sie eingezogen bist" Leute ich schmelze dahin. Hihihihiihih ist er nicht süß, so viele Komplimente habe ich noch nie im Leben bekommen wie jetzt.
'' Luca und Nick, heißen die Jungs, denn Nachnamen weiß ich nicht'' als ich die Namen gesagt habe, verfinstert sich Tyler's Gesicht schlagartig.
'' Nein, echt jetzt du tust mir jetzt schon leid, der ältere ist noch ok aber dieser Luca ist echt der letzte, der hat jeden Tag ein anderes Mädchen und bricht ihnen das Herz. Ich sage es dir nur damit du es weißt und dich nicht auf den einlässt, außerdem habe ich gehört er macht krumme Sachen so mit Drogen uns so" das hat mich echt verletzt ich wusste das er ein Player ist, aber so etwas ist das allerletzte und das mit den Drogen ich hoffe das stimmt nicht. Meine Laune hat den Nullpunkt erreicht .
'' Danke für die Information, werde es mir sicher merken. Ich muss langsam los, war nett dich kennengelernt zu haben. Man sieht sich wahrscheinlich heute noch." Ich stehe auf und merke wie er mich von oben nach unten anschaut, irgendwie fühle ich mich unwohl bei seinen Blicken, er zieht mich ja fast mit seinen Augen aus, bevor ich mich auf den Weg nach Hause mache, schreit er mir noch hinterher:
'' Na dann wir sehen uns ja heute Abend''. Das letzte mal drehe ich mich um, er zieht sich gerade sein T-Shirt aus. Mein Gott wie gut gebaut ist der den. Traum. Ich muss achten dass ich den Boden nicht voll sabbere. Er bemerkt glaube ich meine Blicke, denn er dreht sich zu mir.
''Gefählt dir was du siehst'', oh nein wie peinlich war das da gerade. Ohne eine Antwort zu geben laufe ich schnell nach hause.
Ich bin ihn schnell Tempo nach Hause gelaufen, ich brauch jetzt dringend eine Dusche. Ich mache die Haustüre auf und höre nichts, wahrscheinlich sind meine Mutter und mein Bruder einkaufen gegangen. Sturmfrei, juhuhuuhu Scheißen mit offener Tür, hahaha Spaß. Ich gehe ins Bad und stelle mich unter die Dusche. Nachdem ich meine Haut befeuchtet habe, nehme ich mein Lieblingsshampoo, welches nach Erdbeere und Vanille roch, und shampooniere meinen Körper und meine Haaren damit ein. Ich liebe diesen Geruch.
Gerade als ich aus der Dusche aussteigen, klingelt es an der Tür. Man haben die keinen Schlüssel mit genommen oder was. Ich wickele ein Handtuch um meinen Körper und renne die Treppen hinunter. Ohne nach zudenken öffne ich die Tür. Doch anstatt das meine Mutter und mein Bruder stehen sollten, steht Luca. Was macht er. Ich hoffe ich sehe gut aus. Ohhhh shit man wie peinlich, jetzt denkt er vielleicht was falsches von mir. Ich schaue zu ihm rauf, doch er schaut mich mit großen Augen an und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Das sieht so süß aus.
Um nicht so bekloppt vor der Türe stehen zu müssen, bitte ich ihn rein.
''Komm doch rein ''
'' Ich komme später, ich störe wahrscheinlich'' und deutet mit dem Finger auf mich.
''Nein, nein ich muss mich nur schnell umziehen gehen, setzt dich hin und gib mir 5 Minuten'', ich zeige auf die Sofa in unserem Wohnzimmer, es wundert mich das ich so nett zu ihm bin, bevor ich in mein Zimmer gehen will, frage ich ihn noch:
''Willst du was trinken ''
''Nein, danke '' ich lächle ihn ein letztes mal an, wahrscheinlich bin ich wegen Tyler so gut drauf. Ich sprinte die Treppen rauf und ziehe mir die erst beste kurze Hose an und ein weißes T-Shirt, welches auf meinen Bett liegt. WOW Sara, dass waren nicht einmal 5 Minuten. Leise gehe ich die Treppen runter und sehe wie Luca konzentriert auf eine Vase schaut. Das sieht so süß und lustig zugleich aus, schade wenn ihn jetzt jemand erschrecken würde oder?
Ich schleiche mich an ihn ran, er scheint mich noch nicht bemerkt zu haben, das ist mein Moment. Ich nähere mich noch ein Stück und buhhhhhh. Hahhahahah
''Ahh, man bist du behindert'' ich kann mein Lachen nicht mehr zurück halten, es so lustig aus wie er vom Sofa aufgesprungen ist, ich pruste los und nach einem kurzen Moment stimmt mit Luca ein. Seine Stimme ist wunderschön. Hör auf zu Träumen er ist ein Herzensbrecher. Als wir uns einigermaßen beruhigt haben, weil wir wahrscheinlich keine Luft mehr hatten, setze ich mich neben ihn und schaue in mir genauer an. Er lächelt mich an und man sieht seine Grübchen. Moi, sieht das süß aus, wie ein kleines Baby.
''Und weshalb bist du zu uns gekommen'' unterbreche ich die Ruhe und kann mir ein grinsen nicht verkneifen, sein Gesichtsausdruck vorhin war einfach göttlich
'' Hahaha was grinst du so, dass bekommst du doppelt sogar dreifach zurück'', scheiße ich hoffe er beginnt mich nicht zu kitzeln, denn ich bin der kitzeligste Mensch auf der Erde, immer wenn ich auf meinem Bruder böse bin,kitzelt er mich und dann muss ich ihm verzeihen sonst hört er nicht auf mich zu kitzeln.
'' Haha Ja, klar soll ich jetzt Angst haben vor dem BABA", ich will nicht wie ein Angsthase vor ihm stehen.
" Spielst die Harte oder was, wäre schade würde dich jemand jetzt Anfangen zu kitzeln oder, habe gehört das du sehr kitzelig bist oder stimmt das nicht?" man ich bringe meinen Bruder um was erzählt er das jeden. Einen Augenblick später, springt Luca auf mich und fängt mich an zu kitzeln man ich kann nicht mehr. Vom lachen bekomme ich schon Tränen.
"Bitte hör auf ich kann nicht mehr, aahhahhah BITTE" ich kann wirklich nicht mehr, erst jetzt bemerke ich das ich auf den Boden liege und er auf mich sitzt.
''Ich mach auch alles aber bitte höre auf'' er hört auf mich zu kitzeln, huh das war knapp.
"Man, kannst du von mir aufstehen du wiegst ja mehr als ein Elefant und ein Hippopothan zusammen'' dass war eine falsche Idee das zu sagen den im nächsten Moment fängt er mich wieder an zu kitzeln, ich beginne so laut zu schreien wie ich kann, trotzdem hört er nicht auf mich zu kitzeln, ich schlage ihn so fest, aber er zuckt nicht einmal.Dann beginne ich ihn selbst zu kitzeln, aber nicht einmal das hält ihn auf. Er htört auf mich zu quälen, er schaut mir intensiv in die Augen und kommt mit seinem Gesicht immer näher. Er ist mir so nah, dass ich seinen Atem spüren kann und sein Parfum ich habe noch nie so einen Duft gerochen. Mein Verstand sagt ich soll ihn nicht küssen, er hat schon wahrscheinlich alle Mädchen aus dem Dorf geküsst, aber mein Herz schlägt so fest und schnell, dass ich Angst habe das er mein Herz rasen hört. Er schaut abwechselnd auf meine Lippen und auf meine Augen. Ich weiß selber nicht was ich machen soll.


Küsst Sara Luca oder doch nicht?

Ich versuche so schnell weiter zu schreiben wie es geht :)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz