BAD BOYS LOVES GOOD GIRLS AND GOOD GIRLS LOVES BAD BOYS - Teil 4

Autor: cappucino
veröffentlicht am: 06.02.2013


HIer der 4.Teil extra lang für euch ;)

'' Ehm, ist was oder warum glotzt ihr mich so an."…………………………………………………………………………………………………………………………………….. Ich habe mich noch zurück gehalten wäre ich in Wien würde ich ihnen die Fresse polieren, aber nein hier muss ich das brave Kind von neben an sein. Das Kotzt mich echt an. Als ich mich wieder beruhigt habe,musterte ich die Jungs und musste leider feststellen, dass sie echt gut ausschauten. Für eine kurze Zeit habe ich mich in SEINEN braunen Augen verloren, die wie flüssiges Karamell aussehen. Auf eine Art strahlen sie etwas warmes aus, doch wenn man sie länger anschaut spürt man eine Wut in den Augen. Was ist wieder los mit mir, manchmal hasse ich mich selbst dafür, dass ich eine schwäche für braunäugige Jungs habe. Jungs die gut aussehen sind entweder schwul oder Arschlöcher. Aber trotzdem kann ich meine Augen nicht von ihm wenden. Die anderer sehen auch verdammt gut aus, aber ihn übertrifft niemand. Wahrscheinlich sind sie hier die Herzensbrecher selbst persönlich. Leicht Braungebräunt, groß, gut gebaut mit ausgeprägten Wangenknochen und mit einem Charm, dass jedes Mädchen zu schmelzen bringt. Als ich wieder zu Besinnung komme, bemerke ich die grinsenden Blicke der Jungs, scheiße dass ist mir jetzt echt Peinlich. Aber was sollst man kann ja die Zeit nicht umdrehen. Doch plötzlich nimmt der Junge mit den himmlischen braunen Augen das Wort.
''Na Süße, verrätst uns deinen Namen.'' Seine Stimme ist wie eine Melodie in meinen Ohren, scheiße was ist nur los mit mir so war ich nie dran, wahrscheinlich bekomme ich bald meine Tage, dass ich so emotional bin. Ja das sollte es sein. Lächeln und Arschloch denken ist mein Motto.
''Ehmm, lieber nicht aber ich gäbe euch ein Tipp, seit nächstes Mal zu einem anderen Mädchen vielleicht noch ein bisschen Charmanter, dann sollte es klappen ich drück euch die Daumen'' die Jungs schauen mich verwirrt an, wahrscheinlich haben sie mit einer anderen Antwort erwartet. Ein lächeln huscht mir ins Gesicht.
''Man siehst sich'' mit dieser Verabschiedung nehme ich irgend ein Karton Milch und bewegte mich in die Richtung der Kassa, dabei bewege ich verführerisch meine Hüften. Ich spüre deutlich die Blicke der Jungs auf meinem Gesäß. Den ganzen Weg habe ich an diesen Jungen gedacht, er will mir nicht aus dem Kopf gehen. Endlich wieder zu hause, doch zuerst muss ich noch die Ausfragerung meiner Mutter überleben.
'' Wie ist die Gegend, wie sind die Leute hast du schon Freude gefunden'' Am liebsten würde ich sie rausziehen und dann soll sie mir in diesen 20 Minuten sagen ob ich schon Freunde gefunden habe, ich frage mich manchmal ob meine Mutter sich dumm stellt oder dumm ist. Noch das ihr glaubt, dass ich Biest bin aber manchmal stellt sie so dumme Fragen. *Katastrophe*
'' Die Gegend ist ruhig aber schön und die Leute scheinen nett zu sein'' ich will ihr nicht das mit den Jungs erzählen. Sie nickt nur und ich mache mich auf den weg in mein Zimmer.
'' In einer Stunde kommen die Gäste zieh dir das Kleid an, was wir gemeinsam gekauft haben'' schrie mir meine Mutter hinterher als ich die Tür meines Zimmer öffnete.
''OKeeeee''. Zuerst mache ich meine Stereoanlage an und wähle das Lied ''Like Glue von Sean Paul'' mein Lieblingslied. Das Kleid ist extrem schön und war auch extrem billig. Es geht mir fast bis zu den Knie Und betont alle meine Kurven. Es hat einen dunkel blauen Farbton und ist trägerlos und schminke nur meine Wimpern meine Harre habe ich gelockt und passen unglaublich gut zu meinem Kleid. Ich habe noch eine halbe Stunde zeit also logge ich mich bei Facebook ein. 60 Leute haben auf meine Pinnwand gepostet das sie mich vermissen. Ich habe noch kurz mit David und Nina gechattet und jetzt melde ich mich von Facebook ab. Ich gehe in die Küche und helfe meiner Mutter noch alles fertig zu machen was noch fertig zu machen ist, mein Bruder hockt noch im Badezimmer. Irgendwie ist mir flau im Magen und ich schwitze an meinen Händen. Ich werfe ein Blick meiner Mutter zu, sie sieht heute besonders hübsch aus, so hübsch war sie schon lange nicht mehr und sie hatte wieder ihr schönstes Lächeln, welches ich so vermisst habe
Um Punkt 20 Uhr klingelte es an der Türe meine Mutter, mein Bruder und ich öffnen die Tür um unsere Gäste willkommen zu heißen. Ich bekomme glaube ich einen Schock. Meine neuer Nachbar ist der Schönling aus dem Supermarkt sein Vater und wahrscheinlich sein Bruder, sein Bruder sieht auch sehr gut aus aber IHN übertrifft niemand. Ich kann es nicht fassen, noch immer hängt mein Blick an ihm , schnell wandere ich mein Blckk weg von ihm, doch er hat's bemerkt und grinst mich schelmisch an. Ich schaute meine Mutter an und sie beginnt schon mit dem Vater zu flirte, sie scheint glücklich zu sein, obwohl ich das ein bisschen peinlich finde, aber ich göhne es ihr.
'' Ich habe was leckeres gekocht ich will nicht dass ihr das kalt isst, folgt mir'' sagt meine Mutter an unsere Gäste Gewand am Tisch sind schon alle Speisen drauf gestellt.. Zum meinem Pech muss ich neben Luca, so heißt der Schönling,sitzen. Den ganzen Abend habe ich zu sehen müssen, wie meine Mutter sich mit dem Vater von Luca amüsiert.'Sieht irgendwie süß aus wie meine Mutter ihr Haare nach hinten wirft und ihm ihr süßestes lächeln schenkt. Mein Bruder scheint sich mit dem älteren Bruder von Luca, der Nick heißt, gut zu verstehen, wenigsten haben sie den Spaß. Plötzlich werde ich von meinen Gedanken gerissen als mir Luca etwas ins Ohr flüstert, dabei bekomme ich eine häftige Gänsehaut, warum reagiert mein Körper so auf ihn.
''Was, hast du gesagt'' frag ich ihn und verliere mich beinahe wieder ihn seinen Augen, ich habe wirklich noch nie so braune Augen gesehen .
'' Ich habe gesagt, dass du einen schönen Namen hast, Sara'' oh scheiße er hast bemerkt, dass ich das war im Supermarkt, ich werde prompt rot und schaue auf den Boden . Aber er hat's bemerkt und beginnt leise zu lachen, genervt schaue ich ihn an schlage ihm mit dem Ellbogen ihn seine Rippe, doch anstatt das er aufhört zu lachen lacht er noch mehr. Was für ein Trottel.
''Hör auf zu lachen, dass nervt'' sage ich ihn einen zickigen Tonfall.
'' Wird die kleine Prinzessin etwa zickig, ohhh das wollte ich nicht Madame, können sie mir verzeihen'' der Typ weist nicht mit wem er sich anlegt, dass wird er noch sehen. Hahahh dem zeige ich wer am längeren Hebel sitzt, aber denn Abend möchte ich mich wegen diesen Vorfall auch nicht verderben.
''Nein kann ich nicht, denn wenn ich deine Fresse sehe wird mir kotz übel, weist du'' und zwinkere ihm zu, der hat gesessen, man kann es an seinen Gesicht erkennen. 1 zu 0 für mich. Hahaha wenn er schon mit mir spielen will, dann so ein Spiel was er auch kann.
Nach der Nachspeise gehe ich ihn mein Zimmer, es ist mir egal was er jetzt macht, soll er sich zu Tode langweilen, aber mich nerven kann er gleich vergessen. Ich bin kein Spielzeug für ihn, so wie seine anderen Freundinnen, die ihre Bein für ihn spalten und ihm jedem Wunsche erlesen und erfüllen.
Boah ich muss mich abstressen und so ziehe ich meine kurzen Hosen und mein weißes langes T-Shirt an und schalte auf meinem I-pod das Lied ''Bruk it down von Mr.Vegas'' und beginne zu tanzen. Bei diesen Lied muss man einfach sich heiß bewegen. Dabei schließe ich meine Augen, denn so kann ich mich besser in die Musik reinpassen. Als das Lied zu ende ist mache ich meine Augen auf. Würde ich wissen was da mich erwartet, dann würde ich sie erst gar nicht öffnen, wäre wohl besser für das Umfeld. Da steht Luca , der sich an die Türlehne anlehnt und ….. Scheiße, und verdammt gut aussieht. Den sein wießes T-Shirt betont jeder seiner Muskel. Schnell schüttele ich den Gedanken aus meinen Kopf. Wo war ich nochmal ahja und mich dumm angrinst. Der Typ hat wohl nichts von private Sphäre gehört.
'' Was machst du hier'' ich will das Spielt was er spielt nicht verlieren, obwohl ich nicht weiß wie das Spiel geht, ich glaube wer dem anderen als erstes auf die Palme bringt.
''Ich wollte eigentlich ins Bad gehen, aber die Tür in dein Zimmer war offen und als ich bemerkt habe das du Tanzt wollte ich mir das nicht entgehen lassen, weist du'' er kommt mir immer näher mein herz bewegt sich nicht mehr gleich und mein Atem wird auch unregelmäßig.
''Wie lange stehst du schon hier und guckst mich beim Tanzen an'' ich hoffe nicht sehr lange für ihn, doch sein Blick verrät mir was anderes. PENNER:
'' Lass mich überlegen ziemlich lange, aber der Tanz war echt geil, Schnecke mein kleiner Freund war sehr erfreut'' habe ich mich verhört oder hat er das wirklich gesagt ich wollte schon was antworten ´, als plötzlich mein Bruder rein kam und ihm von mir wegzog.
''Ej Junge pass auf wie du mit meiner Schwester redest, verstanden sonst gibt's gewaltige Probleme .'' Hahaha mein Bruder muss immer im Perfektem Moment reinplatzen und seinen Senf dazu geben. 2 zu 0 für mich.
''Ja, eh sorry kommt nicht mehr vor'' oh der Arme versucht sich jetzt raus zureden. Haha hat wohl keine Eiern in den Hosen.
''Hoffe ich für dich, werde ich nochmal so einen Vorfall sehen, reise ich dir deine Eiern mit meiner Hand aus. Lass die Finger von meiner kleinen Schwester '' Nein bitte lass es Bruder, es ist schon schlimm genug für mich.
'' Ja ok'' mein Bruder gibt sich mit dieser Antwort zufrieden und geht dann mit Nick in sein Zimmer und wieder war ich mit Luca alleine.
''Glaub mir kleine, ich lass dich nicht in Ruhe '' und kommt noch näher zu mir, dass ich seinen Atem auf meiner Stirn spürte, weil er viel größer ist als ich.
Er guckt mir intensiv in die Augen. ich will seinen Blick stand halten doch ich schaffe es nicht und werde nervös.
'' Kannst du bitte mein Zimmer verlassen ich würde gerne weiter machen''
'' Vielleicht sollte ich deshalb noch bleibe, oder meinst du nicht hmm'' er lägt seine Hand auf meine Hüfte aus Panik schlage ich sei weg uns schiebe ihm zu Tür
'' Nein. lass es sein'' glaubt er wirklich, dass ich eine Schlampe bin. Deprimiert habe ich weiter gemacht.

Für eine Fortsetzung Kommis!!!!






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz