Can you love me?

Autor: Xian qin
veröffentlicht am: 31.12.2012


Gerade aus der Schule gekommen ging Yayori seufzend die Straße entlang, die zu ihrem Haus führte. In letzter Zeit passierte einfach nichts mehr, ihr Leben war eintönig geworden. Absolut nichts für die aufgeweckte 16 jährige. Wie jeden Tag bog sie nun in die Gasse vor ihrem Haus ein, als sie plötzlich seltsame Geräusche hörte.

Was sollte er schon groß sagen? Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und so lief er alleine zwei Typen aus einer befeindeten Gang in die Arme. Eigentlich freute Rokudo sich darüber und schlug gerade ziemlich beherzt in das Gesicht des zweiten, der erste lag schon am Boden, so das Blut wie eine Fontäne aus der Nase seines Angreifers schoss. Dann stand da auf einmal das Mädchen und sah ihn blöd an "Der Kindergarten ist die Straße runter" Murrte der 18 Jährige und schubste den zweiten Kerl an die Mauer.

Yayori drehte sich um und erblickte drei Typen, die sich prügelten. Eigentlich wollte sie sich schnell umdrehen und abhauen, hatte sie doch keine Lust in sowas hineingezogen zu werden. Aber dann, plötzlich, streifte sie mit den Augen den Blick des einen blonden Jungens. Auf einmal schoss ihre Herzfrequenz in die Höhe und sie konnte nicht anders, als ihn anzustarren. Mit offenem Mund natürlich, was ihrer Naturgegebenen Schönheit noch den besonderen Touch verlieh. Erst seine Stimme riss sie aus seinen Gedanken. "H..Hey, was heißt hier Kindergarten! Ich bin 16, okay?" rief sie empört und ignorierte einfach den stöhnenden Kerl zu ihren Füßen.

Der Blonde wischte sich etwas Blut von der aufgeplatzen Lippe und trat dem am Boden liegenden noch einmal kräftig in die Rippen bevor er das Mädchen dreckig anlächelte "Wirklich? Du siehst eher aus wie aus der Grundschule entlaufen" Damit schob er sich schon an ihr vorbei und wollte sich auf den weg machen, sie mit seiner Gang treffen und den Abend etwas genießen. Die Schlägerei hatte ihm gute Laune beschert

Yayori zog einen Schmollmund. So ein aufgeblasener Trottel! Dennoch konnte sie den Blick nicht von ihm abwenden. Plötzlich drehte er sich um und setzte zum gehen an. Schnellen Schrittes holte die schwarzhaarige zu ihm auf. Dann kramte sie ein Taschentuch aus ihrer Tasche und hielt es ihm vor die Nase. "hier, wegen dem Blut!" sagte sie leise und sah in sein Gesicht.

Gerade als er gehen wollte erschien etwas weißes in seinem Blickfeld und er sah irritiert auf das Mädchen und fing an zu lachen als er ihr das Tuch aus der Hand riss und auf den Boden warf "Solltest dich wohl eher um die da kümmern wenn es um das Blut geht" Er zeigte auf die beiden Anderen und bewegte sich weiter, was dachte die denn? Das er aus Zucker sei und ein Taschentuch für sein Aua brauchte? Kleinkind!

Kurz sah Yayori auf das Taschentuch, das er so eben weggeworfen hatte, ließ sich aber nicht beirren, sondern folgte ihm weiter. "Und wie heißt du?" fragte sie dann. "Also ich bin Yayori..aber Yori ist auch okay, so nennen mich sowieso die meisten." plapperte sie einfach drauf los. Endlich war etwas passiert. Diesen blonden Jungen würde sie nicht mehr so schnell gehen lassen.

Gott was hatte sich denn da an seine Fersen gehaftet? "Sag mal sollte deine Mammi dich nicht abholen? Kindergarten ist doch schon vorbei" Genervt ging er etwas schneller, warum wollte die denn seinen Namen wissen? Und was sollte er mir ihrem anfangen "Mich interessiert nicht, wie dich die meisten nennen, mich interessiert eigentlich nichts was mit dir zu tun hat und jetzt zieh Leine" Unbeirrt ging er weiter in Richtung Park wo er sich mit den Jungs treffen wollte.

Kurz blieb sie stehen und sah ihm wütend hinterher. "Zum letzten mal, ich bin sechzehn okay?" rief sie über die ganze Straße, so das jeder sie hören konnte. Aber Yori war noch nie jemand gewesen, den das groß gestört hätte. Schnell holte sie wieder zu ihm auf. "Wie heißt du denn nun? Mir deinen Namen.zu verraten wird dich nicht umbringen!" bohrte sie weiter.

"Gerade überlege ich ob ich dich nicht umbringen sollte" Was allerdings nur so dahin gesagt war, er war zwar ein Schläger und auch manchmal ein Dieb aber töten würde er niemanden, das Mädchen nervte nur gerade und störte ihn gewaltig, mit ihm an den Fersen konnte er unmöglich bei seine Freunden aufschlagen "Warum willst du denn wissen wie ich heiße?" Verdammt er war bald im Park und sie immer noch nicht los also hielt er notgedrungen an.

Yayori blieb kurz stehen und sah ihn entsetzt an. "Wie jetzt, das würdest du echt machen?" fragte sie verwundert. Dann allerdings hörte sie seine Frage und fing an zu grinsen. "Weil ich glaube, ich hab mich in dich verliebt!" sagte Yori einfach geradeheraus und sah ihn fröhlich an. Mit solchen Dingen hielt sie nie großartig hinterm Berg. Aber bei ihrem "Geständnis" hatte sie glatt vergessen, weiterzugehen, und so holte sie schnellen Schrittes zu ihm auf, doch das er stehen blieb, damit hatte sie nicht gerechnet. Und so rannte der Tollpatsch voll in Rokudo rein.

"Aha" Kamm es genervt und der Blonde schob sich eine seiner Strähnen aus dem Gesicht, wäre er mal bei dem Mord geblieben das schien sie ja etwas verschreckt zu haben. Meine Güte was war das denn für ein Mädchen? Ließen Mommi und Daddy sie nie raus so das sie sich jetzt in den erst besten Typen verguckte der gefährlich wirkte? "Tja ich muss dir leider sagen das ich nicht auf keine Mädchen stehe ich meine das ist strafbar also such dir eine Freund in deinem Alter und spiel im Sandkasten mit ihm" Gerade bereute er seine Grundsatz keine Frauen zu schlagen denn sie nervte ihn und rannte ihn auch noch fast um. Rokudo konnte es nicht fassen.

Kurz blickte Yayori ihm ins Gesicht. "Wie alt bist du denn eigentlich?" fragte sie dann, als ihr auffiel das sie das vielleicht wirklich wissen sollte. Aber so alt sah er doch eigentlich garnicht aus. "Und wie heißt du nun?" löcherte sie ihn weiter, überging seinen spitzen Kommentar einfach. Eines war sicher. Sie würde nicht eher gehen, ehe sie seinen Namen wüsste!

Genervt trat Rokudo gegen eine Dose die es wagte seinen Weg zu kreuze und funkelte Yayori böse an "Wenn ich dir sage wie ich heiße und wie alt ich bin, gibst du dann Ruhe und verschwindest?" Warum sie immer noch hier war wunderte ihn schon immerhin hatte er ihr unfreundlich mitgeteilt das sie ihn nicht interessierte. Und was erhoffte sie sich von dem Namen? Wollte sie seine und ihren Namen in ihr Schulheft schreiben und kleine Herzchen drum ziehen?

Yayori lächelte ihn an. "Yep, das werde ich tun." sagte sie fröhlich. Allerdings hängte sie in Gedanken noch ein 'vorerst' hintendran. Schließlich würde sie ihre neue Liebe nicht so leicht wieder gehen lassen. Schnell kramte sie einen Stift und einen Notizblock heraus und reichte ihm beides. "Hier! Schreibs mir auf!"

Zuerst wollte er ja einen falschen Namen auf das Papier schreiben aber was änderte das schon? Er hatte doch keine Adresse die sie so heraus finden könnte daher schrieb er beides auf den Zettel und reichte ihn ihr "So und jetzt zieh Leine und lass mich in Frieden!" Genervt wandte er sich ab und ging in den Park und sah sich immer wieder um ob er nicht von einem schwarzhaarigen Mädchen verfolgt wurde.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz