Footprints~

Autor: HakuZabuza~
veröffentlicht am: 24.12.2012


Prolog

Tiefe Fußspuren, die am Strand entlang führten, sich ihren Weg bahnten, nur um dann von einem Salzigen Schwung des Wassers wieder weggespült zu werden. Auf nimmer wiedersehen.
Der trockene Sand knirschte unter Keitas Schuhen. Seufzend fuhr er sich durch die mittellangen, schwarzen Haare, die im Nacken zu einem lieblosen Pferdeschwanz zusammengebunden waren.
Doch der tobende Wind ließ sie nicht lange dort, und fast augenblicklich hatte er sie wieder im Gesicht hängen. Bald gab er es auf.
Seine langen Finger suchten nun etwas anderes. Fordernd wühlten sie in seiner Hosentasche, bis sie endlich das kleine, zerdrückte Päckchen fanden, das er kurz begutachtete und in seiner Hand drehte.
Sollte er?
Eigentlich hatte der Umzug in diese Stadt ein Neuanfang werden sollen. Mehr oder weniger. Sollte er wirklich wieder zurückfallen? Sollte er sich nun eine Zigarette anstecken?
"Ach Scheißdreck!" stieß er aus, dann landete die zerbeulte Packung im Sand, und auch wie seine Fußspuren wurde sie von den Wellen mitgerissen.
Aber so ganz konnte er noch nicht abschließen. Etwas musste noch getan werden. Einen weiteren Seufzer ausstoßend griff er erneut in seine Hosentasche. Nun hielten seine Finger einen verdreckten, schon zerknüllten Zettel.
In Krakeliger Schrift stand dort eine Adresse. Eine Adresse die alles verändern sollte.






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz