Wenn du mich Küsst! ♥

Autor: VanessaKeks
veröffentlicht am: 17.12.2012


Der Wecker riss Annabelle mal wieder aus dem Schlaf schnell suchte sie den Wecker um den grellen Ton abzustellen. Etwas müde taumelte sie ins Bad um sich fertig zumachen. Schnell war das erledigt und sie eilte zum Kleiderschrank „Was ziehe ich nur heute an“ murmelte Annabelle in sich hinein, aber schnell hatte sie was gefunden, dann krallte sie sich ihre Schultasche und begab sich in die Küche wo das Frühstück schon auf sie wartete. „Annabelle ich muss jetzt los wir sehen uns dann später“ sagte ihre Mutter und verließ das Haus. Schnell aß Annabelle ihr Frühstück und auch verließ schnell das Haus. An der Bushaltestelle angekommen wartete schon ihre beste Freundin Sophie aus sie, „ Hey Süße wie geht’s dir heute“ sagte Sophie während sie Annabelle Umarmte „ Mir geht’s echt super und selbst“ sagte Annabelle „ Ach mir geht’s auch gut, aber weißt du das wir einen Neuen Schüler in die Klasse bekommen“ lallte sie zu Annabelle „Echt jetzt“ fragte Annabelle erstaunt „ Ja er soll Jonas heißen mehr weiß ich nicht“ brachte sie noch herüber als auch schon der Schulbus kam.
Annabelle setzte sich ans Fenster und ließ ihre Blonden Harre nach vorn fallen die sie über alles liebte. Auch ihre Blauen Augen betonte sie immer. Sophie ärgerte sie immer damit das sie aussah wie ein Engel. Sophie und Annabelle Quasselten über alles und jeden. Sie und Sophie waren an der Schule sehr Beliebt jeder wollte mit ihnen Zusammen sein oder abhängen. Annabelle ist aber ganz anders wie die Beliebten immer dargestellt werden sie ist etwas Schüchtern und hatte noch nicht viele Freunde. Das störte sich aber auch nicht, Sophie ist das Komplette Gegenteil von ihr sie ist eher Arrogant und hatte schon jede menge an Freunden das Annabelle schon gar nicht mehr mit Zählen konnte. Als sie an kamen ging Annabelle schon mal zu Unterricht Sophie kam etwas später da sie mal wieder einen Neuen Freund hatte. Als erstes hatten sie Mathe wie sie es hassten, es klingelte und der Unterricht begann und nach 5 Minuten klopfte es an der Tür und ein Junge kam rein er hatte kurze schwarze Haare und eisblaue Augen Annabelle war so in Gedanken versunken das Sophie sie anstubsen musste. "Mensch Annabelle Reis dich mal zusammen" flüsterte sie zu ihr " Oh ja Klar" seuselte sie.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz