Es ist aus, weil selbst der schönste Film ein Ende braucht

Autor: Leenchen :*
veröffentlicht am: 03.12.2012


Prolog

Mein Leben ist momentan mehr als kompliziert. Ich bin total verliebt, aber auch sehr unglücklich, aber dazu später mehr.. Ich will mich erstmal vorstellen, mein Name ist Mia Sommer und ich bin 15 Jahre alt, gehe zur Zeit in die 10. Klasse. Ich habe braune lange gelockte Haare und wunderschöne blaue Augen wie meine beiden besten Freundinnen finden.. Und da wäre ich bei den beiden ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte. Ann ist 16 Jahre alt und hat blondes langes Haar und Rehbraune Augen. Sie ist verdammt hübsch und viele Jungs stehen auf sie, trotzdem hatte sie noch nie einen Freund. Aber da wäre noch Lily: Sie ist auch 16 hat rote kurze Haare und einen Lippenpircing, wo ich und Ann total dagegen waren. Für ihren Mund braucht man einen Waffenschein. So viel erstmal zu uns. Da gibt es dann noch den Typen der alles für mich ist Louis! Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und immer noch total verliebt. Er ist einfach perfekt. Er hat braune Haare, braune Augen und was ich besonders an ihm liebe ist sein Skaterstyle.
So viel zu meinen Freunden.
Meine Familie hat mir gestern Abend, bei so einer Art Familienkonfernz oder wie mein Vater das nannte, verkündet das wir in 2 Wochen nach Berlin gehen werden, weil er da eine neue Arbeitstelle hat. Ich könnte kotzen ich kann doch hier nicht alles aufgeben, weil meine Eltern sich irgendwas in den Kopf gesetzt haben. Die werden ihr Wunder noch erleben. Außerdem hab ich noch einen kleinen nervigen Bruder,ein Pferd und ein Hund. Und ich denke in einer Großstadt, wie Berlin sind Tiere bestimmt nicht so willkommen und es ist auch keine Geeignete Haltung.

Danke fürs Lesen.. Wenn es weiter gehen soll ein Kommi bitte damit ich weiß, ob überhaupt jemand diese Geschichte liest:*








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz