Die Zwillinge

Autor: kanie
veröffentlicht am: 30.11.2012


Endlich waren sie da, die Zwillinge.
Wir mussten einen Kaiserschnitt machen, aber wenigstens waren sie gesund und munter. Sie heißen Renée und Talisha. Wir wollten seltene Namen haben, etwas anders als Lena und Lisa, oder so. Renée und Talisha waren einfach selten.
Doch es schien nicht alles so wie es war, alles war gut, denn an dem Tag der Abreise vom Krankenhaus passierte etwas schlimmes.
Simon musste noch etwas aus dem Zimmerholen und ich war mit den beiden alleine. Talisha (rechts) stand etwas auserhalb des Autos und ich wollte zuerst Renée in dem Auto anschnallen, machte ich dann auch. Doch als mich umdehte, war der Sitz von Talisha weg und sie auch. Panisch schaute ich mich um..wer wollte den ein Kind klauen ??
Ich lief panisch um den Wagen als Simon wieder kam.
Simon: Bella, was ist los ?
Ich: Talisha ist nicht mehr da, einfach weg.
Simon: Was ???????
Ich: Ja ich wollte Renée ins Auto machen, doch als ich mich umdrehte war sie nicht mehr da.
Simon: Oh nein..am Besten du fährst nach Hause und ich suche hier, keine Sorge, sie kann doch nicht weg sein.
Ich nickte, mit einem mulmigem Gefühl stieg ich dann ins Auto ein und fuhr los..
-
Es war spät Abends als Simon mit verheultem Gesicht nach Hause kam.
Ich: Hast du Talisha gefunden ?
Er stämmte sein Gesicht in seine Hände..Dann antwortete er.
Simon: Nein, nichts, noch nicht mal die Schwestern oder die anderen Leute hatten etwas gesehen.
Ich: Aber das kann doch alles nicht sein !!
Ich packte meine Jacke, Renée und wir fuhren zusammen zur Polizei.
Diese wollte sofort die Ermittlungen aufnehmen..





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz