Vergiss-Mich-Nicht - Teil 2

Autor: Michelle
veröffentlicht am: 27.11.2012


Mein 3- Jahre älterer Bruder und ich hauen uns am Geburtstagsmorgen immer eine vor die Stirn. Ich hab ihm sogar einmal die Nase dabei gebrochen. Ich fing an zu lachen und er quittierte es mit einem Grunzen und nahm mich in den Arm. Man könnte sagen, wir verstehen uns auch ohne Worte. Als ich einen Blick nach draußen wagte, überraschte es mich nicht meine halbe Familie da rumwerkeln zu sehen. Sie bauen ein Podest auf dem ich heute Abend der Star sein werde und die Tische und Bänke werden herbei getragen. Derweil steht meine Mutter schon in der Küche. Mom war eine Fee in der Küche und liebte es alles Mögliche auszuprobieren. Als mir das bewusst wurde, dachte ich an ihr letztes Experiment, das leider sehr daneben gegangen war. " Mom, bitte keine Überraschungen heute, ja?" Alles muste heute stimmen und besonders perfekt wurde der Abend damit, dass mein Schwarm auf die Party kam. Wenn nur einer den Namen Lucas in den Mund nimmt, schmelze ich dahin. Ich konnte nicht fassen, dass er wegen mit kommt.




Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz