Vergiss-Mich-Nicht

Autor: Michelle
veröffentlicht am: 27.11.2012


***Linda***

"Linda-Sophia Agnes Mellura!"
Oh, gott wie ich es hasse, wenn meine Mutter meinen vollen Namen schreit. Sie muss mal wieder richtig sauer sein. Aber nein, nicht mal an dem Bedeutetsten Tag in meinem Jugendlichen Dasein, meinem 16. Geburtstag bleibe ich verschont. Wir haben gerade mal 9 Uhr und ich werde aus meinem Bett verscheucht. Ich wette, dass mein Tag so aussieht: Staub wischen, aufräumen, staubsaugen, Badezimmer putzen, Boden wischen, mein Zimmer auf Hochglanz polieren und und und... Ja, so ist es jedes Mal, wenn wir Besuch kriegen, egal ob wichtig oder nicht. Ich komme gerade aus meinem Zimmer geschlüpfrt, als mir wieder einfiel, was heute alles passieren wird. Ich werde meine ersten Schlücke Alc nehmen, ohne bestraft zu werden. Ich werde mich besaufen und mit einer großen Partymeute tanzen, Flaschendrehen spielen und hoffentlich meinen ersten Kuss kassieren. Plötzlich haut mir jemand voll gegen meine Stirn. Na, toll. Wir fangen schon mal gleich mit den ersten Geburtstagstraditionen an.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz