Because of you.

Autor: Elina.
veröffentlicht am: 23.11.2012


also da ist meine erste Story...viel spaß beim lesen:)

Hey ich heiße mit vollem Namen...und jetzt kommt`s: Emma-Alice Luisa Rodriguez, Emma-Alice ist ein Name, wobei mich alle nur Emma nennen. Luisa ist mein zweit Name , weil meine Oma so heißt. Wie man schon an dem Namen erkennen kann, bin ich zur Hälfte Spanierin. Meine Mutter kommt aus Spanien und mein Vater aus Amerika...wo ich auch wohne-dazu aber später mehr, weil es zu diesem Thema noch viel zu erklären gibt.

Okay also ich bin 16 Jahre alt, 1.65 Meter groß, oder eher klein wie man es halt nimmt und wiege so um die 53 kg, das ist zwar wenig aber für meine Größe ist es passend. Ich sehe nicht mager, aber auch nicht fett aus. Ich finde, das ich eine normale Figur habe, aber viele sagen ich hatte eine Figur, wovon viele Mädchen in meinem alter nur träumen könnten. Diesen Satz höre ich sehr oft von meiner besten Freundin.

Sie heißt Mia Valentine. Sie ist auch 16 Jahre alt. Ich habe am 19.Mai Geburtstag und sie am 19.April, schon lustig irgendwie. Naja okay sie ist auf jeden fall echt hübsch. Sie hat blonde glatte Haare, die ihr bis zur Schulter gehen. Sie ist ein Stück größer als ich und auch dünn. Sie wohnt in Sydney. Das wir uns überhaupt kennen liegt daran, das ich wo ich kleiner war auch mal dort gewohnt habe, dann mussten wir nach Amerika umziehen. Wir sind schon seit dem Kindergarten, oder sogar noch früher befreundet, ich kann mich aber erst ab dem Kindergarten an sie erinnern.

Also nochmal weil es ein bisschen kompliziert ist:zuerst habe ich in Australien gewohnt und dann mussten wir nach Amerika umziehen .
Genau so wie...Finn Payn! Finn und ich waren beste freunde, bis er als ich 10 und er 11 war, wieder zurück nach Australien musste. Das war für mich ja okay, aber alleine die Tatsache, das er sich seitdem kein einziges mal bei mir gemeldet hat, läst mich schon ein bisschen sauer auf ihn sein! Kein Anruf, keine sms und auch keine Email. Einfach so als wäre er von der Welt verschwunden! An dem Tag, als er gehen musste, gab er mir ein Armband in dem unsere Namen eingraviert waren: Finn+Emma=best friends 4ever. Ich weinte, während er es mir anzog. Er sagte noch: „Emma bitte weine nicht. Ich werde dich nicht vergessen und sobald ich in Australien bin, rufe ich dich an.“ ich wusste nichtmals wo genau er in Australien wohnt und 3 mal könnt ihr raten, was er NICHT gemacht hat. Bingo, er hat sich nicht in irgendeiner Art bei mir gemeldet!! ich bin echt sauer auf ihn, aber trotzdem würde ich gerne nochmal mit ihm reden, damals war ich echt verliebt in ihn,i ch schätze auch mal das wir irgendwie zusammen waren, da er mich immer auf die Wange geküsst hat und so weiter. Klar das ist wohl jetzt nicht so eine richtige Beziehung, aber für 10 und 11 ist das schon was. aber egal er ist weg und ich habe ihn so gut wie es geht verdrängt!

Meine Familie ist ziemlich reich. Mein Vater ist Inhaber einer sehr gut laufenden Firma und meine Mutter ist innen Architektin. Ich bin aber nicht eingebildet oder so, nur weil wir eine menge Geld haben. Meine Eltern haben sich das hart erarbeitet.

So und jetzt nochmal zu mir. Ich habe lange Hellbraune Haare, die bis zur mitte meines Rückens gehen und leicht gelockt sind. Mein Gesicht ist schmal, dazu habe ich eine kleine Stupsnase, einen kussmund bei dem sich immer Grübchen bilden, wenn ich lächele oder lache. Ich habe grüne Augen mit kleinen blauen punkten drin. Meine Wangen sind von Natur aus ein wenig rosa, aber wenn mir etwas peinlich ist oder so werden sie leicht rot, dazu kommen noch meine wenigen Sommersprossen. Viele sagen das ich unheimlich süß wäre...aber naja das kann ich ihnen auch nicht übel nehmen, auch wenn es mich ein bisschen stört, als 16 jährige von freunden und Familie, als süß abgestempelt zu werden.

Wir sind vor 1 Woche umgezogen! Von New York nach Sydney. Ja ganz genau ab nach Australien. Ich bin froh wieder in Australien zu sein. Ich kann jetzt jeden Tag was mit Mia machen, da wir in einer straße wohnen. Meine Eltern haben eine große Villa direkt am Strand gekauft. Ich liebe unser neues Haus. Mein zimmer ist riesig, dazu habe ich noch ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank plus Schuhschrank!!

„PIEP,PIEP,PIEP!!!“ das ist der nervige Ton meines total verhassten Weckers! Heute ist Montag und ab heute gehe ich auf die Port Hacking High School sydney.. Das ist ich zitiere wie ich es von meinen Eltern gehört habe „eine schule,die für ihr hohes akademisches Level bekannt ist.“
nachdem ich das hörte, fing ich erst mal richtig an zu lachen. Ich meine, wie sich das anhört, total als wäre ich so ein richtiges Snob Kind...sie hätten mich auch niemals auf diese schule bekommen, wenn ich nicht wüsste das Mia auch dort hin geht. Ja ihre Eltern sind auch reich, genau so wie Finn`s,aber der ist ja egal!

Ich schlürft müde in mein Bad, ging duschen, schminkte mich dezent und lies meine Haare heute leicht lockig. Dann ging ich weiter in mein Ankleidezimmer und zog mir das an:schwarze Hotpants, graues Top darüber eine Jeans Jacke und graue Chucks. Dazu noch meine weiße ice watch(ps. Ich hab sie in jeder Farbe-ja ich bin Uhren süchtig) und ein wenig schmuck und fertig. Als ich unten in der Küche ankam klingelte auch schon mein I-Phone... <Mia:* ruft an> erschien auf meinem Display. Ich ging ran: „hey schnucki“ „na süße.schon bereit für deinen ersten Schultag auf der Streber hoch Burg?“ sagte sie und lachte dabei. „aber natürlich.“ sagte ich lachend zurück. „naja what ever...ich noch ne frage...bist du dir sicher das ich dir nichts von Finn erzählen soll?“ japp. Mia hatte immer noch Kontakt mit Finn...ich aber, wollte absolut nichts mehr von ihm wissen, da ich mit ihm abgeschlossen hatte(dachte ich zu mindestens). „mia...du weißt wie ich zu ihm stehe ich möchte nichts mehr von ihm wissen oder mit ihm Zutun haben.“ ich hört nur wie sie kicherte „okay Ems wir werden sehen.“ sie lachte noch kurz und ich war ein bisschen verwirrt.

Nach 15 Minuten musste wir auflegen, da wir uns eh gleich sehen würden und wir zur schule mussten. Ich nahm also meine Adidas Umhängetasche und ging aus dem Haus. Aja meine Eltern waren schon beide auf der Arbeit. Nach einem 3 minütigen Fußweg, war ich bei Mia`s Haus, wo sie auch schon raus kam. Sie sah wie immer top aus: Haare glatt, Kleid mit Ballerina und einer Umhängetasche. „Emma!!“ rief sie und begrüßte mich stürmisch, weil wir uns in der Woche wo ich schon in Australien war, kein einziges mal gesehen haben, da ich und meine Eltern noch das ganze Haus einrichten mussten. „Miaa..ich freu mich auch dich zu sehen aber bitte erdrück mich nicht.“ sagte ich lachend. Wir hatten uns schon so lange nicht mehr gesehen ich meine, davor habe ich in Amerika gewohnt, was schon ein ganzes Stück von hier entfernt ist. Sie löste sich und wir beide strahlten über das ganze Gesicht. „Ems du bist ja noch hübscher in den letztenn paar Monaten geworden.“ sagt sie und tastete meine Löckchen ab, da ich sie früher immer geglättet habe. „ääh?! Hallo guck dich erst mal an du bist doch selber bildhübsch.“ wir lachten und gingen zusammen zur schule, an der wir auch nach 10 Minuten angekommen waren. Viele Schüler begrüßten Mia und mich gleich mit. Ich schätze mal das sie schon ziemlich beliebt ist. Manche sagten zu Mia so was wie: „wer ist den deine wunderhübsche Freundin?“ ich kicherte nur und Mia stellte mich dann als Emma vor.

Dann gingen wir zusammen zum Sekretariat, um nach zu fragen in welche klasse ich komme. eine nette Frau namens miss Brown gab mir viele zettel, wo unter anderem auch mein Stundenplan dabei war. Mia und ich gingen raus, dort riss sie mir sofort den zettel aus der Hand, wo drauf stand in welcher klasse ich bin. Sie las und fing an zu kreischen, worauf sie ein paar Schüler geschockt ansahen. Ich nahm mir schnell den zettel, las und fing auch an zu kreischen. Wir hüpften auf und ab...Jackpot: ich bin in Mia`s klasse!! ich oder wir sind in der 11a. „OMG!! Emma das ist sooo perfekt...das würd dann eh alles klappen!“sagte sie und freute sich noch mehr. Ich war mal wieder verwirrt. „Mia,was genau meinst du jetzt?“ fragte ich lachend. „tja...das wirst du noch früh genug sehen.“ sagte sie geheimnisvoll. „oookaayy.“ ich lachte und wir gingen zusammen in die klasse und setzten uns dort an einen Tisch.

„aja Ems ich bin mit Finn zusammen.“ ich war geschockt...der Finn...mein (bester freund) Finn??? „äääh...okay...ehm...ich dachte du würdest auf so einen Logan stehen?oder nicht?“ brachte ich leicht stotternd heraus. Mia lachte nur „ja ach ne...das war ein Witz...Finn ist ja gar nicht mein Typ.“ „mmmh...ich würde schon gerne wissen wie er heute so aussieht.“ dachte ich. „vielleicht kannst du das ja schon bald.“ sagte Mia. „hab ich mal wieder laut gedacht...?““ Mia nickte und wir lachten zusammen. Der Lehrer kam rein...er hieß Mister Smith. Er blickte kurz durch die klasse und lächelte mich dann an. „du musst Emma-Alice sein nicht wahr?“ „ja die bin ich.“ „okay...möchtest du noch vorne kommen und dich vor stellen?“ „sicher warum denn nicht“

ich ging nach vorne und blickte durch die klasse. Ich wollte grade anfangen zu reden, als plötzlich die Tür aufging und ein echt gut aussehender junge in die klasse kam...er sah verdammt genau so aus wie... „Finn payn! Schaffest du es eigentlich einen Tag auch mal pünktlich in die schule zu kommen.noch nicht mal am ersten Schultag bekommst du es auf die reihe!“sagte Mister Ssmith. „es tut mir leid,aber Scheinbar bin ich unfähig, ausgerechnet bei ihnen, kontinuierliche Pünktlichkeit aus zu üben.“ die ganze klasse lachte, weil er schon gut gekontert hat. Aber Moment mal, es war Finn Ppayn...der Finn Payn von früher und er sah immer noch fantastisch aus!! Dunkelblonde Haare die er stylte, ein wenig muskulös und ein Skater style. Er trug ein graues V-shirt, braune Shorts und graue Vans. Ich sah Mia vorwurfsvoll an und sie grinste und zuckte mit den schultern. „jaja, jetzt setz dich Payn.“ sagte der Lehrer jetzt schon gestresst. Finn setzte sich genau auf den platz neben mir. Also unsere reihe war so:Julien, Finn, ich und Mia.

Erst jetzt hatte Finn bemerkt, das ich auch noch vorne stand und sah mich mit großen Augen an,daraufhin tuschelte er mit Mia und sie nickte nur. „okay jetzt kannst du dich vorstellen.“ „gut also ich bin wie ihr schon wisst Emma-alice Luisa Rodriguez ihr könnt mich aber auch nur emma nennen. Ich bin 16 Jahre alt und bin vor einer Woche von Amerika hier hin gezogen. Als ich kleiner war, habe ich schon einmal hier gewohnt. Es freut mich in eurer klasse sein zu dürfen.“ sagte ich und lächelte. „okay danke Emma. Wie ich sehe hast du schon einen platz neben Finn und Mia gefunden.“ ich antwortete mit einem ja. „okay hat noch jemand fragen an Emma?“ dieser Julien zeigte auf und wurde dran genommen. „also ich hab eine frage und eine aussage. So ich kenne dich noch von früher.“ er lächelte und ich auch. „und die frage:hast du ein freund?“ er grinste und ich war leicht geschockt. „Julien!!jetzt ist aber wirklich gut!!“ schnaubte Mister Smith. Ich sah nur das Julien von Finn leicht auf die Schulter geboxt wurde und ich antwortete: „ne nicht das ich wüsste.“ daraufhin lachte ich und ging zurück zu meinem platz. Mia grinste immer noch und Finn wirkt leicht nervös. „Hey“ sagte ich und lächelte ihn trotz allem an. „Hey Ems.“ sagte er und lächelte auch. Krass wie lange ich das von ihm nicht mehr gehört habe, er nannte mich immer Ems, oder kleiner Stern. Die stunde ging schnell vorbei und ich ging mit Mia aus dem Raum, als ich gerufen wurde und jemand meine Hand fest hielt. Ich drehte mich langsam um und sah...






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz