Tiefer Schmerz

Autor: Maruscha
veröffentlicht am: 14.02.2004




Ich glaub das alles noch gar nicht, alles was ich mir erträumt hatte und was hätte wahr werden können, das alles scheint unerreichbar weit jetzt! All das was er mir versprochen hatte, wird er jetzt nie mehr machen können, all das worüber wir gesprochen haben, werden wir nun nicht mehr einlösen können.

Es ist alles vorbei und das nur wegen eines dummen Fehlers, es ist alles vorbei weil er so dumm war, weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Es hat alles nicht sollen sein, es hätte anders kommen können aber nein, er konnte nicht wiederstehen.

Ok, wir hatten uns schon drei Wochen nicht gesehen aber ich habe es doch auch geschafft wieso nicht er? Wieso tat er das? Wollte er mir weh tun? Hat er das extra gemacht?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur das es weh tut zu sehr weh, deshalb ist alles vorbei, deshalb sitze ich hier, heule mir die Augen aus, möchte mit keinem mehr reden, will nie mehr raus gehen, will ihn nie wieder sehen, es würde zu sehr weh tun. Warum? Wieso tat er das? Ich versteh es nicht!

Ich sitze hier habe zu wenig Mut um mir etwas an zu tun, ja ich würde es, tief im Inneren will ich es sogar, aber ich traue mich nicht, es gibt noch zu viele Menschen hier in meiner Nähe die mich brauchen, die mich so lieben wie ich bin auch wenn sie mich mal drei Wochen lang nicht sehen, ich verstehe ihn nicht wieso musste er mir das antun? Er hat mir mein Leben zerstört, ich dachte wirklich das er das ist, er ist der den ich ewig lieben kann, mit dem ich Kinder haben will, aber nein, er musste es ja tun. Wenigstens kann ich mich auf andere verlassen, wenigstens kann ich anderen vertrauen, die, die mir Mut machen. Die, die mir immer sagen dass das Leben weiter geht, Schmerz kann man vergessen, aber Liebe? Ich bin mit nicht sicher im Moment ist alles dunkel, er geht mir nicht aus den Kopf, er wird für immer in meinem Herzen sein, aber wenn ich ihn hasse, werde ich ihn immer lieben!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz