Liebe mit "kleinen" Hindernissen

Autor: ich_mag_kekse
veröffentlicht am: 15.11.2012


Halli hallo ich bin Lena. Ich bin 15 Jahre, habe braune Haare, blaue Augen und bin ungefähr 165 cm groß. Meine beiden besten Freundinnen sind Tamara(Tami) und Jana. Tami hat braune Haare, blaue Augen, ist 160 cm groß und 16 Jahre alt. Jana hat blonde Haare, blaue Augen, 15 Jahre alt und ist 150 cm groß.
Heute gehen wir gemeinsam ins Kino, um uns den Film "Heiter bis wolkig" anzuschauen. Ich hole die Tickets und Jana holt mit Tami zusammen Popcorn und etwas zu trinken. Die beiden warten an einen Tisch auf mich. Als ich zu ihnen komm, fallen uns eine Gruppe von Jungs auf, die öfters uns anschauten und dann miteinander tuschelten. Doch wir machen uns nichts drauß und gingen in den Kinosaal 4 und setzen uns auf unsere Plätze. Der Kinosaal war heute sehr leer, bevor der Film angeht, geht die Tür auf und die Jungs die uns davor so komisch angeschaut hatten, kamen rein und setzen sich 2 Reihen hinter uns. Wir denken uns nichts weiter dabei und schauen den Film. Doch nach der Hälfte des Filmes fangen die 7 Jungs damit an nach uns Popcorn zu werfen. Nachdem wir aber nicht großes aufsehen erwecken wollten, ignorierten wir es einfach. Doch am Ende als wir den Kinosaal verlassen wollen, bekommt Tami die Popcorntüte auf den Kopf gesetzt und Jana eine Nachopackung mit Soße in ihr Gesicht geklatscht. Ich stehe nur wortlos daneben und starre sie an. Tami nimmt die Tüte vom Kopf, zerreist sie und wirft sie den Jungs ins Gesicht. Jana klatscht die Nachospackung einen Typen mitten ins Gesicht. Ich bin völlig erschrocken was die beiden sich gerade gleistet haben und merke gar nicht wie die Beiden aus den Kinosaal rennen, erst als die Tür hinter ihnen zufällt, merke ich das sie weg sind. Schnell renne ich ihnen hinterher, in die Mädchentoilette. Dort quetschen wir ins zu dritt in die hinterste Toilette. Wir wollten so schnell wie möglich aus dem Kino raus nciht das wir denen noch begegnen, deswegen machten wir das Fenster auf und Jana klettert herraus. Gerade als Tami durch das Fenster steigen will, hören wir die Jungs ins Mädchenklo kommen. Tami rutschte beim ersten Versuch ab. Ich helfe ihr schnell aus dem Fenster zu kommen und will selber schnell durchklettern, doch da geht die Tür auf und mich packt etwas an meinen rechten Fuß. Ich schreie kurz auf und dann wurde mir auch schon der Mund zugehalten. Jana und Tami schaune besorgt zum Fenster doch da schauen plötzlich zwei jungs herraus und sie starren die beiden an. So schnell können Tami und Jana gar nicht schauen, kommen fünf Jungs aus dem Fenster. Tami und Jana rennen weg, doch die fünf hinterher.
Als sie die Hand vor meinen Mund wegmachen warnt mich einer der beiden:" Sei leise und komm mit uns beiden. Wenn du es wagen solltest zu schrien oder sonstige Dinge zu tun, dann wirst du ersthafte Probleme bekommenn, denn wir kriegen idch und finden dich Überall." Ich nickte nur stumm und folge beiden aus der Damentoilette.



Ich hab noch nie wirklich eine Geschichte geschrieben, und ich hoffe ihr seit auch nicht sauer wegen den vielen Gramatik und Rechtschreibfehlern. Kam eigendlich nur wegen einen Zufall darauf eine Geschichte zu schreiben, und auserdem wollte ich wissen ob ich das auch kann. Ich hoffe ihr habt verbesserungsvorschläge, Kritik oder sonstiges an mich würd mcih freuen wenn ihr es unten in zu den Kommentaren schreibt ;))







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz