Eine unvergessliche Winternacht - Teil 5

Autor: Lave
veröffentlicht am: 10.11.2012


Tut mir leid, dass es so kurz ist :(


Dies hier ist die Geschichte der letzten Jahres verstorbenen Anna Hope Valentine.
Gedanken, Gefühle und Ereignisse wurden von ihr in ein Buch niedergeschrieben.
Es enthüllt ihre so langwierige Leidensgeschichte und wird zum Nachden
ken anregen.
Von ihrer jüngeren Schwester, Michelle Valentine, wird dies veröffentlicht und vorgelesen…

Eintrag 4

07 Dezember 2007

Liebes Tagbuch, heute ist es wiedereinmal zu einer Auseinandersetzung gekommen. In der Schule. Mit meiner Mitschülerin Isabelle Carvech. Zu ihr würde der Ausdruch dumme Ziege wirklich passen. Eine kurze Beschreibung: Arrogant, besserwisserisch, hochmütig, reich, ein Herdentier, nicht besonders viel im Kopf, hat nur dass eine im Sinn und zwar: mich demütigen. So, ich erzähl dir mal was vorgefallen ist: Wie immer, nachdem Chemie-kurs bin ich zu meinem Schlissfach gegangen, um mein Matheheft rauszuholen. Was sich kurz darauf aber zu einem heftigen Fehler erwiesen hat... Es ist mir aufgefallen, dass Isabelle mit ihrer Clique ebenfalls rausgegangen ist und sie haben auch alle so mysteriös reingeguckt, gedacht hab ich mir dabei allerdings nicht. Wieso auch? SO öffentlich hat sie mich ja auch noch nie an den Pranger gestellt.Bis jetzt. Dieses Biest... Naja aufjedenfall sind sie dann an mich herangetreten. Oder um besser zusagen, sie haben mich umkreist. Ganz dicht. Sodass man mich nicht mehr sehen konnte und dann hat die eine halt... Naja sie hat mir eine reingehauen... Einfach so. Ohne jeglichen Grund. Dann haben alle so dümmlich vor sich hingegrinst und plumps, lieg ich auf dem Boden. Meine Nase blutend und mein rechtes Auge pochend. Womit habe ich das bloß verdient? Was habe ich ihnen getan? WAS? Naja dann haben sie sich grinsend verzogen. Ich hab mich dann halb sitzend, halb liegend an den Schließfächern gestützt. Weinend versteht sich natürlich. Doch dann, nach ein paar Minuten, ist dieser junge Mann aufgetaucht. Von neulich. Er hat mir wiedereinmal geholfen und nach seinen flinken Fingern gings meiner Nase schon viel besser. Seinen Namen hat er mir übrigens auch verraten. Fabian. Hmm, dann sind wir zusammen rausgegangen, spazieren und irgendwie ist es mir egal gewesen. Also, dass ich unbefugt die Schule verlassen habe. Hauptsache ich habe die Zeit mit ihm verbracht.. Und es ist wundervoll gewesen. Einfach fantastisch.. Seine Handynummer habe ich ebenfalls bekommen..Als ich dann später nachhause gekommen bin, man beachte, dass es schon Nacht gewesen ist, bin ich in mein Zimmer, schreibe dies hier rein und werde jetzt wohl Heia machen. In Liebe Anna Valentine Hope...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz