Eine unvergessliche Winternacht - Teil 4

Autor: Lave
veröffentlicht am: 07.11.2012


Viel Spaß wünsch ich euch LG :)

Dies hier ist die Geschichte der letzten Jahres verstorbenen Anna Hope Valentine.
Gedanken, Gefühle und Ereignisse wurden von ihr in ein Buch niedergeschrieben.
Es enthüllt ihre so langwierige Leidensgeschichte und wird zum Nachden
ken anregen.
Von ihrer jüngeren Schwester, Michelle Valentine, wird dies veröffentlicht und vorgelesen…

Eintrag 3

06 Dezember 2007

Liebes Tagebuch, nun sind schon 4 Tage seit meinem letzten Eintrag vergangen. Weshalb?
Na, ich bin einfach nicht dazu gekommen. Meine Schwester hat mich regelrecht terrorisiert mit ihrem Liebeszeugs. Hat sogar von mir Tipps verlangt. Ausgerechnet von der jungen Frau, die noch nie in einer Beziehung gewesen ist. Noch nie geküsst worden ist. Oder eben noch nie geflirtet hat. Toll. Die ganze Zeit hat sie an mir geklebt, wie was weiß ich was. Ich habe so oft versucht, sie zu verscheuchen, aber es ist mir jedes mal kläglich misslungen... Bis zu diesem Zeitpunkt. Momentan stehe ich vor unserem Badezimmerspiegel und schreibe hier rein. Ein wirklich fabelhafter Ort. >Ironie< Wenigstens ist es hier ruhig, bis auf die vereinzelten Töne der Vögel, die durch das Fenster dringen. Stören tut es mich allerdings nicht. Im Gegenteil. Ich mag es sogar. Es bringt mich zum Summen. Zum Summen und zum Singen.
>High on the Sky.
There is a Diamond.
It's beautiful.
Because it's right on the Sky.
So high.
This Diamond.
You know it.
It's your eye...
So high on the Sky.<
Hmm...Zum Nachdenken hat es mich gebracht. Es hat mich dazugebracht, über die Liebe nachzudenken. Werde ich sie jemals finden? Ich noch so junges Ding? Verletzbar wie ein Kaninchen auf einem Schlachtfeld bin ich aufjedenfall.. Sehnen tu ich mich trotzdem danach. Nach dem geborgt sein. Nach dem vertrauen können. Nach dem Spaß haben. Nach der Wärme im Herzen... Soviele Liebestexte habe ich schon gelesen. Es hat die Sehnsucht nach diesen Gefühlen immer nur noch mehr verstärkt und doch habe ich sie nirgends gefunden. Wäre doch nur jemand da, der mich verstehen könnte...Mich in den Arm nehmen könnte, wenn es mir schlecht geht. Oder mich auch einfach mal auf die Stirn küssen könnte und sagen würde >Ich liebe dich über alles..<.Doch geschehen wird es demnächst nicht, da bin ich mir sicher. Oh toll, meine Schwester wieder einmal... Nun denn werde ich jetzt fliegen lernen und hoffen, auf mein Bett zu landen. Dass trifft sich aber dermaßen gut, da es schon 2 Uhr in der Früh ist. Demnächst füllen sich diese Blätter dann auch wieder. Versprochen. In Liebe Anna Hope Valentine...






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz