Eine unvergessliche Winternacht

Autor: Lave
veröffentlicht am: 29.10.2012


Eine neue Geschichte ist in Anmarsch! Ich hoffe sie wird euch gefallen und ihr freut euch auf eine Fortsetzung die demnächst kommen wird! Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße :)


Prolog:

Der Wind blies durch ihre dunkelbraunen, prachtvollen Haare.
Sie bemerkte es und sie ließ es lächelnd zu. Es gefiehl ihr, den Wind durch ihre Haare wehen zu fühlen. Es gefiel ihr, wie der Wind durch ihren Körper hindurch blies. Es gefiehl ihr, wie der Wind all ihre Gefühle mit sich nahm...
In Gedanken versunken, blickte sie nach unten.
Sie sah in die Vergangenheit.
In die längst vergangene, aber immernoch nicht vergessene Zeit.
Wie gerne würde sie ihre Taten, ihre Gedanken und auch ihre Gefühle zurücknehmen.
Die Konsequenzen hatte sie schon so lange spüren müssen und bereut hatte sie es auch schon mehr als einmal.
Ändern konnte sie es allerdings nicht mehr. Zuspät kam ihre Einsicht. Zuspät kam die Besinnung. Zuspät hatte sie gemerkt, dass sie den falschen Weg durchs Leben genommen hatte.
Viel zuspät für alles.Denn nun saß sie auf ihrer Wolke. Auf dieser einen Wolke, die gleich verschwinden würde
Durch den Wind weggeblasen...






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz