früher gehasst- Heute geliebt??

Autor: Ich
veröffentlicht am: 17.10.2012


Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wütend stapfte ich aus dem Sandkasten. Warum nervt er mich nur den ganzen tag? dachte ich. Langsam kullerten dicke Tränen meine Wange hinunter. Ich lief zu unserer Erzieherin. "Lisa, der Marco hat mich schon wieder geärgert." meine Lippe bebte, weil ich jetzt richtig weinte. Lisa ging in die hocke und wischte mir die Tränen weg. "Ok dann gehe ich jetzt mal den bösen Marco schimpfen." seufzte sie. Ich setzte mich auf einen der kleinen Stühle und wartete. Nach einigen Minuten kam Lisa wieder. Sie hatte Marco an der Hand. Als die beiden vor mir standen, zerrte sie Marco zu mir. "Du entschuldigst dich jetzt bei lucy. Sofort." Genervt streckte mir Marco seine kleine Hand entgegen. "Es tut mir leid unddas wird nicht wieder vorkommen." leierte er hinunter. Doch es kam wieder vor. Tagtäglich ärgerte Marco mich im Kindergarten. Bis ich zur Schule gehen durfe, musste ich mich mit Marco herumärgern. Dann kam er auf eine andere Schule als ich.
*****************************
10 Jahre später.

Aufgeregt redete ich mit meiner Freundin. Heute sollten wir einen neuen Schüler bekommen. Unsere Klassenlehrerin betrat den Raum. Meine Freundin musste sich vor geraumer Zeit von mir wegsetzen, da wir zu viel redeten. So war neben mir ein platz frei. Hinter meiner Lehrerin tauchte ein dunkelhaariger Junge auf. Mir rutschte das Herz in die Hose und ich wurde bleich im Gesicht. Ich erkannte ihn sofort wieder. Marco. Er war verdammt gutaussehend. Er sollte sich vorstellen, also stand er vor der Tafel und erzählte von sich. "Ich bin hier in der Stadt geboren, aber später bin ich mit meiner Mutter weggezogen, um jetzt wiederzukommen.Ich bin 16 Jahre alt und liebe Sport." erzählte er. Frau Kaisser bedankte sich und sah sich um. Schon ahnend was passieren würde, duckte ich mich. Doch das ales nützte nicht. "ah ja genau. Setz dich doch neben Lucy." hörte ich Frau Kaisser sagen. Langsam sah ich ihn an. Ich sah seine Augen leuchten. Vorsichtig sah ich Mia und Sophie an. Sie funkelten mich zornig an, doch mir machte es auch keinen spaß, das mein Kindergarten-feind nun neben mir sitzen sollte. Als er neben mir saß meinte er "Wow schon lang nicht mehr gesehen. Du bist ja richtig schön in der zwischenzeit. Kein so kleines Monster mehr."





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz