Meine Liebesgeschichte

Autor: Nadine 2
veröffentlicht am: 27.05.2006




Es gibt einen Jungen in meiner Klasse der etwas von mir wollte!!! Er wollte immer das ich bei ihm schlafe und das ich zu ihm komme .... zum reden und so... Ich kam dann mal kurz bei ihm vorbei und brachte ihm seine Hausaufgaben, weil er an diesem Tag in der Schule gefehlt hatte... Wir redeten so und dann nahm er mich einfach so in den Arm!!! Doch ich wusste nicht, ob ich was von ihm wollte... Dann fuhren wir am 07. Mai 06 mit unserer Klasse in ein Theater nach Passau!! Ich sagte zu meiner Mom, das ich bei Sandra schlafen würde, doch ich schlief bei Alex!!! Als wir von dem Theater heimkamen , gingen seine Freunde, die auch bei ihm geschlafen haben, noch etwas trinken und er ging nur, weil er bei mir sein wollte und nicht mit ihnen!!! Er nahm mich wieder in den Arm und sagte: 'Ich bin froh, das du hier bist!!' Dann zog er sich schnell fürs Bett um, und ich legte mich in der Zwischenzeit schon mal ins Bett!!! Wir redeten bis um 2 Uhr in der Früh, dann küssten wir uns... Doch ich wusste nicht ob es ein Fehler war. Wir waren dann bis ca. halb 4 Uhr auf, dann bin ich in seinen Armen eingeschlafen und dann um 7 Uhr wieder bei ihm aufgewacht!!! Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig!! Er stand im Bad neben mir und bat mich meine Style-frisur zu machen, die ich eigentlich nur zum Weggehen habe... natürlich habe ich sie dann nur für ihn gemacht!!! Dann gingen er und ich in die Küche und da saßen auch die beiden Freunde hundemüde vor dem vollgedeckten Tisch, den seine Mom nur für uns vorbereitet hatte!!!! Nun gingen wir zur Schule und nach der Schule ging ich dann noch mit zu ihm, weil mein Roller bei ihm war!!! Wir redeten wegen gestern Nacht und das wir das vielleicht irgendwann mal wieder machen könnten!! Ich war mir nicht sicher und das merkte er.....Ich fuhr dann nach Hause!! Nach der Zeit änderte sich unsere Freundschaft um: Er schreibt mir nun nicht mehr und er redet auch nix mehr mit mir. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... ich habe erst jetzt gemerkt, das er der wichtigste Mensch in meinen Leben ist!!! Ich liebe ihn mehr als mein Leben. Ich hoffe er verzeiht mir meinen Fehler..... !!!!

VLG Nadine









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz