Forever & Always - Teil 4

Autor: Sasi
veröffentlicht am: 22.10.2012


How many I tould you's
And start over's and shoulders
Have you cried on before
How many promises be honest girl
How many tears you let hit the floor
How many bags you packed
Just to take'em back, tell me that
How many either or's
But no more
If you let me inside of you world

Es war Nick.

There'd be one less lonely girl
Oh no
I saw so many pretty faces
Before I saw you, you
Now all I see is you
I'm coming for you
No oh
Don't need these other pretty faces
Like I need you
And when you're mine in the world
There's gonnas be one less lonely girl!

Er wusste genau wie sehr ich dieses Lied liebte.

One less lonely girl
One less lonely girl
One less lonely girl
There's gonna be one less lonely girl
I'm gonna put you first
I'll show you what your worth
If you let me inside you world
There's gonna be one less lonely girl

Nicht so wie andere meine Lieblingslieder.

Christmas wasn't merry, 14th of february
No one of them spent with you
How many dinner dates,set dinner plates
And he didn't even touch his food
How many torn photographs saw you taping back
Tell me that you couldn't see an open door
But no more
If you let me inside of your world
There's gonna be one less lonely girl
Oh no

Viel mehr.

I saw many pretty faces
Before I saw you,you
Now all I see is you
I'm commin' for you
I'm commin' for you
Oh no
Don't need these other pretty faces
Like I need you
And when you're mine in this world
There's gonna be one less lonely girl

Sehr viel mehr.

One less lonely girl
One less lonely girl
One less lonely girl
There's gonna be one less lonely girl
I'm gonna put you first
I'll show you what your worth
If you let me inside of you world
There's gonna be one less lonely girl

Ich verbindete dieses Lied mit etwas ganz besonderem.

I can fix up your broken heart
I can give you a brand new start
I can make you believe
I just wanna set one girl free to fall
Free to fall
Fall in love with me
My hearts locked and nowhere to get the key
I'll take her and leave this world
With one less lonely girl

Nick wusste ganz genau wie sehr ich dieses Lied liebte.

There's gonna be one less lonely girl
One less lonely girl
There's gonna be one less lonely girl
One less lonely girl
One less lonely girl
One less lonely girl
One less lonely girl
There's gonna be one less lonely girl

Ich hatte dieses Lied gehört als ich an meinem Geburtstag bzw. dem Tag als wir zusammenkamen an der Bushaltestelle auf den Bus gewartet hatte und Nick mich angesprochen hatte.

I'm gonna put you first
I'll give you what your worth
If you let me inside of your world
There's gonna be one less lonely girl
One less lonely girl
One less lonely girl
One less lonely girl
There's gonna be one less lonely girl

Außerdem wusste Nick genau wie sehr ich es liebte wenn er sang. Er hatte eine so wundervolle Stimme und konnte echt gut singen. Nur leider sang er selten, weil er seine Stimme nicht so gut fand.

I'm gonna put you first
I'll show you what your worth
If you let me inside of your world
There's gonna be one less lonely girl

Als er fertig gesungen hatte öffnete ich die Augen. Ich strahlte ihn an und war einfach nur glücklich. Er lächelte und küsste mich. Dann hörte ich ein knurren. Es war Nick´s Bauch. Anscheinend hatte er Hunger. „Schatz, hasst du Hunger?? Sollen wir was essen gehen?“ „Nein, ist schon okay, süße.“ antwortete er. „Nicht okay. Du hast Hunger und deshalb gehen wir jetzt was essen.“ „Hmm... Na gut. Weil du es bist. Ich würde zwar viel lieber weiter hier bleiben aber okay...“ „Können ja danach wieder hoch gehen.“ Er nickte, stand auf und ging zum schrank und zog sich eine Jogginhose und ein T-shirt an. Dann stand auch ich auf, zog die Boxershort aus und eine Jeans an. Dann nahm ich mir ein T-Shirt von Nick, weil ich nicht das vom schlafen an lassen wollte, und zog es an. Dann noch Schuhe und wir waren Fertig und gingen zum Frühstück. Unten angekommen waren fast alle Tische frei, weil die meisten um diese Uhrzeit schon am Strand oder so waren.
Wir setzten uns an einen Tisch am Fenster und holten uns dann was zu essen. Nick war wie immer sehr hungrig und nahm sich jede menge. Ich hingegen aß nur ein Brötchen. Als wir Feritg waren, gingen wir raus zum Strand. Eig. wollten wir ja wieder hoch, aber beschloßen dann mal nach Luca und Sara zu gucken. Wir fanden sie ziemlich schnell. Sie saßen auf ein Paar Steinen an der Küste. Wir redeten kurz mit ihnen und verschwanden dann wieder. Wir gingen weiter spazieren und setzen uns auf eine Bank, die vom Strand abgelegen war. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte seinen Kopf auf meinen. Ich schloss meine Augen. Dann spürrte ich wie Nick mich hochnahm. Ich öffnete meine Augen und lächelte Nick an. „Wohin gehen wir?“ „Siehts du wenn wir da sind.“ „Das ist gemein.“ „Garnicht“ „Doch“ „Nein.. Oh guck wir sind schon da.“ „Wo sind wir?“ „Siehst du jetzt gleich.“ Dann setze er mich ab und ging zu einer Theke und kaufte zwei Tickets. Ich wusste immernoch nicht wo wir waren. Dann gingen wir durch eine Tür und zeigten unsere Tickets vor. Wir waren in einem dunklem Raum. Ich nahm Nick‘s Hand und wir gingen durch eine weitere Tür. Hier war es schon heller. Erst dann bemerkte ich das wir in einem Tunnel waren, von dem man die Fische im Meer angucken konnte. Ich lächelte und zog Nick zu einer Scheibe hinter der ein Delfin war. Am liebsten hätte ich den den Delfin gestreichelt, aber das geht ja leider nicht durch die Scheibe. Neben uns war eine Bank. Wir setzten uns hin und beobachteten den Delfin. Irgendwann verschwand der Delfin und wir gingen weiter. Wir sahen uns noch viele anderen Fische an. Als wir wieder draussen waren ging die Sonne langsam unter. Wir gingen Hand in Hand zurück zu unserem Hotel. Als wir in unserem Hotel waren gingen wir hoch auf‘s Zimmer. Wir legten uns aufs Bett und ich kuschelte mich an ihn. Nach kurzer Zeit schlief ich ein. Mitten in der Nacht wurde ich von einem Geräusch geweckt. Das Geräusch kam von Nick. Anscheinend hatte er mal wieder Hunger. Geht das überhaupt wen man schläft? Ich versuchte wieder einzuschlafen, doch es ging nicht. Dann beschloss ich nach unten zu gehen und zu gucken ob es noch was zu essen gab. Ich hatte Glück. Sie hatten noch ein Paar Pommes. Ich nahm mir einen Teller und tat Pommes drauf. Dann ging ich wieder nach oben. Ich weckte Nick Vorsichtig auf. „Schatz, es bitte was. Ich kann nicht schlafen wenn dein Magen die ganze Zeit knurrt.“ Ich gab ihm den Teller und sah zu wie er die Pommes aß. Als er halb Fertig war legte ich mich schon mal hin und versuchte zu schlafen. Nachdem er dann aufgegessen hatte, legte er sich zu mir und legte seinen Arm um mich. Kurze Zeit später schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von Nick geweckt. Ich gähnte und gab ihm einen Kuss. Dann stand ich auf und zog mich um. Als ich fertig war, gingen wir zum Frühstück. Wir aßen etwas und gingen danach wieder aufs Zimmer. „Wollen wir zum Pool gehen?“ „Ja, gerne.“ Ich zog mir einen roten Bikini an und Nick sich eine blaue Badeshorts. Dann nahmen wir uns noch Handtücher und gingen zum Pool. Am Pool war es noch relativ leer. Wir legten unsere Handtücher auf zwei liegen und gingen zum Pool. Das Wasser war zum Glück nicht kalt. Als wir beide im Wasser waren sprang ich auf Nicks Rücken und tauchte ihn unter. Als er wieder hoch kam sah er mich an und küsste mich. Nach dem Kuss lächelte er. „Mir ist kalt. Können wir aus dem Wasser gehen?“ „Klar, Schatz“. Als er dies sagte nahm er mich und trug mich bis zu unseren Handtüchern.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz