Liebe auf Umwegen - Teil 4

Autor: USAliebhaberin
veröffentlicht am: 09.09.2012


Ich ging in mein Zimmer und sofort ging der Laptop an. Kurz nachdem ich bei facebook on ging, schrieb Nathan mich an.

Nathan: Hey, heute geht leider schlecht muss mit meinen Eltern weg.

Alina: Ja bei mir passt heute auch nicht, aber ein anderes mal =)
Ok muss mich fertig machen bis morgen =)

Nathan: bye

Ich ging in facebook off und ging zu meinem Schrank da meine Mutter meinte ich sollte mir was schönes anziehen. Ich stand eine halbe stunde am Schrank und hatte noch immer nichts gefunden bis ich an mein wunderschönes Türkisfarbenes Kleid angekommen war. Ich wusste gleich das es das war. Ich zog es also an, ging ins Bad machte meine haare zurecht und schminkte mich. Ich wollte grade in mein Zimmer da klopfte meine Mutter an die Tür und meinte ich sollte doch bitte runter kommen, da der Kollege meines Vaters gleich kommen würde. Ich ging also runter und setzte mich an den Esstisch und nicht 5 Minuten später klingelte es an unserer Haustür. Meine Eltern gingen gemeinsam zur Tür und öffneten sie für seinen Kollegen. Ich muss sagen das er eine wirklich schöne Frau hatte, blonde Haare wie ich nur das nicht solche langen Haare habe. Wie ich mitbekommen habe hatte er 2 Söhne. Und dann sah ich ihn, Nathan! Er ist der Sohn vom Kollegen meines Vaters? Ich hoffe das sollte ein Scherz sein. Alle kamen ins Esszimmer wo mein Vater mich vorstellte.

Vater: Und das ist mein ganzer stolz, meine Tochter Alina.

Alina: Hallo! Hallo Nathan =)

Nathan: Hey Alina

Unsere Eltern gingen erstmal ins Wohnzimmer um ein wenig miteinander zu reden.
Nathan und sein kleiner Bruder Tim kamen zu mir.

Alina: Dann sehen wir uns ja heute Abend doch^^

Nathan: Ja, durch einen Zufall

Alina: Ich bin aber froh darüber =)

Tim: Knutscht ihr euch gleich?

Nathan: Tim man sowas sagt man nicht!

Alina: Ist doch nicht schlimm ich find kleine Geschwister süß auch wenn ich keine habe

Nathan: Kannst ihn gerne haben ^^





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz