Liebe auf Umwegen - Teil 3

Autor: USAliebhaberin
veröffentlicht am: 08.09.2012


Nachdem die Schule aus war stiegen wir alle in den Bus ich saß allein bis Nathan sich neben mich setzte.

Nathan: Warum so einsam?

Alina: Ich hab eig nur gewartet bis meine beste Freundin kommt aber du kannst ruhig sitzen bleiben, sie ist eh mit ihrem Freund beschäftigt.

Nathan: Ok, und hast du heut Abend schon was vor?

Alina : Ähm, nein eigentlich nicht. Wieso fragst du?

Nathan: Ach, ich wollte dich zu mir einladen, aber nur wenn du kommen willst.

Alina: ich muss vorher mit meinen Eltern darüber reden, aber wir können doch nachher bei fb schreiben =)

Nathan: Ok.

Und so vergingen die Minuten und wir waren an unserer Endhaltestelle. Wir stiegen aus und verabschiedeten uns. Den ganzen Weg nachhause dachte ich darüber nach was ich ihm später schreiben sollte oder was meine Eltern wohl dazu sagen würden. Würden sie einfach so ja sagen oder ist mein dad wie immer total streng. In diesem Moment kannte ich meine eigenen Eltern nicht einmal. In diesem Moment bekam ich eine SMS von Chrissi.

SMS
Hey süße scheint so als hättest du einen neuen Verehrer was ;) er hat dir die ganze zeit nachgesehen ob du es wahr haben willst oder nicht.

Ich schrieb ihr gar nicht erst zurück denn sie wusste wie sehr ich sowas hasste.
Als ich zuhause ankam waren meine Eltern schon da, sogar mein Vater und da wusste ich das irgendwas sein musste sonst war er nie so früh zuhause. Meine Eltern riefen mich ins Wohnzimmer und da erzählten sie mir das ich heute Abend zuhause sein sollte weil heute der neue Kollege von meinem Vater mit seiner Familie zum essen kommen würde.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz