Liebe auf Umwegen

Autor: USAliebhaberin
veröffentlicht am: 06.09.2012


Mein Name ist Alina,bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in München.

Es ist Montag Morgen nach den Sommerferien.Meine beste Freundin Chrissi wartet unten vor dem Block wo unsere Wohnung ist.Chrissi kenne ich schon seit dem Kindergarten wir sind immer durch dick und dünn gegangen.
An diesem stand ich relativ spät auf aus diesem Grund musste ich mich auch beeilen sonst würden wir beide den Bus verpassen.Schnell anziehen schminken und noch etwas zum essen einpacken und los geht's. Unten angekommen begrüße ich erstmal Chrissi die schon ungeduldig wartet.Gemeinsam gehen wir zur Bushaltestelle.Auf dem weg dorthin reden wir die ganze zeit, auch die Fahrzeit bis zur Schule redeten wir.An der Schule angekommen gingen wir gleich in unser Klassenzimmer da wir spät dran waren. Mit dem Klingelzeichen kamen wir am Klassenzimmer an. Wir setzten uns auf unsere Plätze .Da es mit uns im letzten Schuljahr nicht so wirklich geklappt hat wurden wir auseinander gesetzt. Chrissi sitzt jetzt neben Flo er ist einer der hübschesten unserer Schule. Ich muss jetzt allein sitzen weil unser Klassenlehrer es für das beste hielt. Wenn man vom Teufel spricht, unser Klassenlehrer kam in die klasse mit einem gut aussehenden neuen Schüler. Herr Maier stellte ihn uns vor: "Also Klasse Willkommen im neuem Schuljahr. Wir haben einen neuen Schüler in unserer Klasse sein name ist Nathan und er ist 16 Jahre. Nathan setzt dich doch bitte neben Alina dort hinten in der letzten Reihe." "OMG der süße typ soll neben mir sitzen?" kam in meinen Gedanken nur und ich saß da mit großen Augen. Er stand schräg vor mir und fragte mich: "Ist das okay für dich?" "Klar kein Problem!" antwortete ich ihm.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz