Music alone is not enough, because only you are important!

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 28.08.2012


halli hallo ^^
Also hier mein neues Baby hihi
Ich wage mich nun mal an das Thema Musik heran. mal sehen inwieweit es mir gelingt etwas gutes rüber zu bringen.
Ich muss gleich mal sagen, das die meisten der vorkommenden Lieder von der wirklich existierenden Band "There for Tomorrow" stammen. Diese Songtexte gehören nicht mir und ich werde sie auch nur Passagen Weise einbauen an einigen Stellen ^^
Sooo das wars dann mal von mir fürs Erste. es folgen die Steckbriefe und der kurze Prolog

---------------------------

Prolog


Samantha Adams lag auf ihrem weichen Wasserbett und starrte gedankenverloren an die blaugestrichene Decke ihres großen Zimmers. Aus ihrer schwarzen, kleinen Anlage lief grade wieder die Lieblingsband ihrer besten Freundin Sophia, mit dem Lied “Backbone“. Eigentlich klang es gar nicht so schlecht, wie sich die zwanzigjährige eingestehen musste. Der Sänger hatte tatsächlich eine einnehmende Stimme und traf die Töne hervorragend. Kaum vorstellbar das die vier Jungs, der Band „Feeling Cold“, noch vor knappen drei Monaten völlig Unbekannte waren. Der Name passte auch nicht zu ihrem Image. Sam konnte sich nun wirklich nicht vorstellen, dass diese Kerle „gefühlskalt“ waren. Nichts desto trotz würde sie diese Bande von unreifen Männern niemals so zu Füßen liegen, wie alle ihre Freundinnen es taten.
Da konnten sie auch noch so gut aussehend sein, wie sie es leider auch wirklich waren.
Ohne etwas bestimmtes zu wollen, setzte Samantha sich aufrecht im Bett in und klappte den Laptop auf. Binnen kurzer Zeit hatte sie das Internet geöffnet, war auf Google gegangen und gab „Felling Cold“ ein.


Your game
Your lovely game
Is like pain and suffering
Your fame
Your newly found fame
Is like repeating history


“Sam, kommst du bitte runter?”, rief ihre Mutter von unten aus der Küche. Eiligst stand Samantha auf, ging aus dem Zimmer und lief die paar mit Teppich bezogenen Stufen hinunter.
„Was gibt es denn?“, fragte die zwanzigjährige ihre Mutter, welche am Herd stand und in einen großen Topf rührte.
„Telefon für dich. Es ist Sophia.“ Noch bevor Frau Adams ausgesprochen hatte war Samantha bereits ins Wohnzimmer verschwunden.
„Hey Sophia“, meinte sie gut gelaunt in den Hörer des schnurlosen Telefons und ließ sich auf das große, kuschelige Sofa sinken.
„Hey Süße. Hast du schon gehört das „Feeling Cold“ ab morgen bei uns in der Stadt sind? Und das für eine ganze Weile wie ich erfahren habe.“ Seufzend schloss Sam die Augen und legte den Kopf auf die gemütliche Lehne. Natürlich hatte sie davon gehört. Wer auch nicht, wenn er einen Fernseher besaß.
Noch immer klang ihr das Lied in den Ohren.


Where is your backbone
Cause you're looking very flimsy
I'm breaking down your paper wall
Where is your backbone
If you hear it sing it with me
Everybody take the fall
You look so sound asleep
I can't believe
That your backbone's missing
And you never had a clue at all


„Ja, ich habe beiläufig davon gehört. Aber du rufst doch nicht wirklich deswegen an, oder? Du weißt doch, was ich von denen halte.“ Grinsend verzog sie das Gesicht, da sie genau wusste, das Sophia nun völlig fertig war. Ihre Freundin hatte sich nämlich wahrhaftig in einen von ihnen verliebt: Ethan Feron. Sein Vorname klang nicht wirklich männlich und dementsprechende Äußerungen hatte selbst Emily, die dritte Freundin im Bunde, gemacht. Kein großes Wunder also, das Sam ihre blonde Freundin nun nach Luft schnappen hörte.
„Sam, Sam, Sam. Was soll ich nur mit dir machen? Klar weiß ich was du von ihnen hältst. Aber du weißt auch wie sehr ich Ethan vergöttere“, antworte Sophia nach endlos erscheinenden Sekunden. Wahrscheinlich musste sie erst nach den richtigen Worten suchen, um sich nicht aufregen zu müssen.
Sie überlegte nun fieberhaft, was die zweizwanzigjährige nun konkret wollte.


Keeping me around
Makes me just quiver at the sounds
Wish I could feed their open mouths
With something worth it



„Nun aber zum wesentlichen. Ich habe bei einen Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Zwar nicht den ersten Preis aber immerhin den zweiten.“
„Und um was handelt es sich dabei?“, fragte Sam beunruhigt. Nun konnte ja nur etwas „schlimmes“ kommen. Zumindest in den Augen Sam´s.
„Um Backstagepässe für das erste Konzert von „Feeling Cold“. Ist das nicht geil?“
„PässE?“, fragte Sam nun alarmiert, wobei sie das E besonders betonte, und schreckte hoch. Sie wusste ganz genau was nun folgen würde.
„Ja, ganz genau. Und du weißt was ich will. Du und Emily, ihr werdet auf jeden Fall mitkommen. Ob ihr wollt oder nicht“, sagte Sophia bestimmt und man konnte sich genau vorstellen wie sie nun am Telefon stand, eine Hand mit dem Hörer ans Ohr gepresst und die anderen Hand in die Hüfte gestemmt. Das war eine Geste, die Sophia andauernd machte, wenn ihr etwas sehr wichtig war oder erschien.


You look so sound asleep
I can't believe
That your backbone's missing
And you never had a clue at all


Samantha wollte schon etwas erwidern, doch unter den gegeben Umständen, beließ sie es einfach dabei.
„Von mir aus“, meinte sie nur gelangweilt und spielte mit ihren schulterlangen braunen Haaren.
Gleich darauf musste die zwanzigjährige das Telefon von ihrem Ohr weghalten, da ihre Freundin einen spitzen Freundenschrei ausstieß.
„Schon gut. Aber ich geh wie immer. Also in meinen normalen Klamotten.“ Stellte sie von vorherein klar.
Kurz darauf verabschiedeten sich die Freundinnen und Samantha ging wieder in ihr Zimmer. Sie wollte einfach nur alleine sein.
An dem Spiegel ihres Kleiderschrankes ging sie flink vorbei. Auf keinen Fall wollte sie sich wieder sehen. Es war jedes Mal ein weiterer Graus. Natürlich könnte sie noch eine Diät versuchen. Aber Sam wollte nicht noch eine Enttäuschung erleben.

Steckis:

Name: Matthew Stone
Spitzname: Matt oder Matti
Alter: 24
Größe: 1,90 m
Gewicht: 83 Kg
Augen: Blau
Haare: Schwarz, schulterlang
Figur: sportlich
Bevorzugte Kleidung: schwarze Hose, zwei karierte Gürtel um die Hüfte, zu hause Oberkörper frei, ansonsten nen weißes Shirt dazu, mit Motiven drauf
Accessoires: eine silberne Kette mit einen Kreuz daran
Haustier: einen schwarzen Kater. Der ist grade erst 8 Wochen alt.
Auto: Audi r8
Macken: liebt Ordnung
Mag: Essen, Tiere, Musik machen, seine Freunde
Mag nicht: Lügner, Mauerblümchen
Hobbies: Singen, komponieren
Instrument: Vocal, Guitar

Name: Ethan Feron
Spitzname: Et
Alter: 27
Größe: 1,87 m
Gewicht: 89 Kg
Augen: braun
Haare: Schwarz, kurz
Figur: Normal
Bevorzugte Kleidung: bequeme Jeans, farbige Shirts, Turnschuhe
Accessoires: einen Silbernen Ring am linken kleinen Finger( von seiner besten Freundin bekommen)
Haustier: keins
Auto: keins
Macken: Hat Angst vor Spinnen
Mag: Essen und Party machen, seine Freunde
Mag nicht: Lügen, wenig Essen da zu haben
Hobbies: Autor, mit der Band proben
Instrument: Guitar

Name: Brad Sinclaire
Spitzname: Bro oder Pitt( wegen seinen Namen)
Alter: 25
Größe: 1,89 m
Gewicht: 91 Kg
Augen: Braun
Haare: Braun, kurz
Figur: Normal
Bevorzugte Kleidung: schwarze Hemde, helle Jeans, Sneakers,
Accessoires: trägt keinen Schmuck
Haustier: keins
Auto: keins
Macken: keine auf den ersten Blick ^^
Mag: fast alles, besonders Blumen (Natur im Allgemeinen)
Mag nicht: wenn man die Natur nicht achtet
Hobbies: wird später verraten ^^
Instrument: Drums

Name: Jake Simmer
Spitzname: Jaki
Alter: 28
Größe: 1,83 m
Gewicht: 81 Kg
Augen: Braun
Haare: Blond, Schulterlang
Figur: sportlich
Bevorzugte Kleidung: weiße Hose mit nen schwarze Totenkopf an der linken Tasche, farbige Shirts
Accessoires: keine
Haustier: einen schwarzen Mischling
Auto: 3 er BMW
Macken: Autos
Mag: Autos, schickes Essen, Freunde, die Band
Mag nicht: es gibt wenig was er nicht mag
Hobbies: ---
Instrument: Bass







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz