Liebe auf sehr vielen Umwegen - Teil 10

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 01.10.2012


~Kapitel 9~
Seit dem Phil und ich zusammen gekommen sind, ist ein halbes Jahr vergangen und wir haben heute unseres Jubiläum. Ich wollte heute mit ihm einen Tollen und Romantischen Tag verbringen. Mein Plan sah so aus:
Picknick im Park
Romantischer Spaziergang am See
Zu mir nach Hause (Ich hab heute Sturm frei)
Film ansehen
eventuell mein 1. Mal mit ihm haben

Wir beide wollten uns um 2Uhr mittags im Park treffen. Es war 10 Uhr Vormittags und ich wollte mich langsam fertig machen...Ich war gerade fertig mit duschen und wollte mich anziehen...Beim Blick in meinen Kleiderschrank wurde mir aber Schlecht... Ich ging einfach alles durch, aber immer war es so: zu klein, zu süß, zu nuttig, zu leger, zu billig, OMG wie kann ich so was nur im Schrank haben und zu Oma -haft...Schließlich rief ich Franzi an und sie kam einen halbe Stunde später mit einer beträchtlich großen Anzahl an verschieden Outfits...Zusammen mit ihr fand ich dann das perfekte Styling: Eine Hotpants, ein süßes Top, einen kleinen Schal und Stiefeletten. Nach einer weiteren Stunde im Bad hatte ich das perfekte Make-up und eine traumhafte Frisur. Meine langen Haare hat Franzi mit hinten Hochgesteckt aber so dass noch ein paar einzelne Strähnen runter fielen. Als es halb 2 war verabschiedete und dankte ich Franzi und ging los zum Park. Als ich dort ankam saß Phil bereit auf der Bank aber mit einem anderen Mädchen...und sie küssten sich! Ich ging zu ihnen rüber und stupste Phil an...

Ich: Ähm...Was wird das hier?
Phil: Es ist nicht so, als wie es aussieht.
Ich: Na dann erkläre mal...
Phil: Ähm...Svenja kam auf mich zu und küsste mich einfach...
Ich: Aha und das hat dir natürlich gefallen oder?
Er: Nein, sie kam erst ein paar Sekunden bevor du kamst.

Ich fing an zu weinen und lief weg...Zu Hause angekommen legte ich mich in mein Bett und Schlief unter Tränennassen Gesicht irgendwann ein. Um 18 Uhr klopfte es an meine Tür und meine Mum kam herein...
Sie: Schätzchen, was ist denn los? Hat es was mit Philipp zu tun?
Ich: Ja hat es.
Sie: Ach komm her! Erzähl mir einfach was passiert ist.
Ich: Heute ist ja unsere Halbjähriges Jubiläum und ich wollte es mit ihm feiern...Wir wollten ein Picknick machen, einen Romantischen Spaziergang und ich wollte mit ihm...naja...du weißt schon...
Sie: Hm...Hört sich doch eigentlich ganz toll an außer das letzte aber da spricht die Mutter aus mir. Und warum weinst du jetzt?
Ich: Naja wir hatten ausgemacht, dass wir uns im Park treffen und als ich da ankam sehe ich ihn mit einer anderen herumknutschen...

Jetzt fing ich erst recht bitterlich an zu weinen...Meine Mum nahm mich in den Arm und sagte erst nichts...nur ihre bloße Anwesenheit tröstete mich schon. Nach ein paar Minuten habe ich schließlich aufgehört...

Mum: Hast du ihn den gefragt warum er einen andere küsst?
Ich: Ja, er hat gesagt, dass sie ein paar Sekunden bevor ich da war ankam und ihn einfach geküsst hat...
Mum: Glaubst du ihn denn?
Ich: Ich weiß nicht, was denkst du denn?
Mum: Hm...naja das ist schon schwierig...Aber an deiner Stelle würde ich mich nochmal versuchen mit ihm zu unterhalten.
Ich: Okay, ich rede mit ihm.
Mum: Gut, willst du vielleicht etwas essen? Es gibt Sushi und das isst du doch so gern.
Ich: Ja, ich komm gleich. Ich geh mich nur noch schnell frisch machen...
Mum: okay ich warte.

Ich ging mich frisch machen und danach essen...Es war sehr lecker und meine Mum lenkte mich ein bisschen von Phil und dem Heutigen Tag ab.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz