Liebe auf sehr vielen Umwegen - Teil 9

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 01.10.2012


~Kapitel 8~
Nach der Schule ging ich mit Phil zu mir nach Hause. Da meine Mum heute Spät Schicht hat waren wir allein da. Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Langsam kamen wir uns immer näher und schließlich küssten wir uns. Seine Hände glitten unter mein T-Shirt und er wollte es ausziehen...

Ich: Was...Was wird das hier?
Er: Was ist denn los? Willst du es etwa nicht?
Ich: Nein... Wir sind erst seit gestern zusammen und ich will es einfach nicht überstürzen.
Er: Okay, sag einfach Bescheid, wenn du bereit bist
Ich: Ja, werde ich.

Wir legten uns ins Bett und schauten „My Bloddy Valentine“ an. Der Film war so gruselig das ich mich an Phils Seite kuschelte und nach ein paar Minuten einschlief...Als ich aufwachte war es 10 Uhr morgens, aber von Phil war keine Spur zu sehen...Plötzlich Klopfte es an dir Tür und Phil kam rein, mit einem Tablett in der Hand.

Er: Guten Morgen Sonnenschein.
Ich: Guten Morgen süßer.
Er: Gut geschlafen?
Ich: Ja. Und du?
Er: sehr gut und das tollste war das ich neben dir aufgewacht bin.
Ich: Awwwwr... wir süß von dir.
Er: Ja ich weiß. Aber jetzt esse erst einmal etwas.
Ich: Okay, Frühstück im Bett hatte ich auch noch nicht.
Er: Tja...Es gibt schließlich für alles ein erstes Mal.

Wir aßen das ganze Tablett leer. Es gab Toast, Orangensaft, Cappuccino, Gekochte Eier, Marmelade und Obstsalat. Das Essen war traumhaft lecker... Nach dem Frühstück gingen wir noch in den Park und setzten und in den Schatten einer alten Eiche. Es war sehr Romantisch. Irgendwann fingen wir an uns zu küssen...

Ich: Phil, ich liebe dich wirklich.
Er: Ja, ich weiß. Ich dich ja auch meine Prinzessin ;-)
Ich: Für immer?
Er: Für immer!






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz