Liebe auf sehr vielen Umwegen - Teil 8

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 28.09.2012


~Kapitel 7~
Um 7 weckte meine Mum mich, weil ich aufstehen musste. Ich zog mich an, und ging Frühstücken danach zur Schule.
Dort angekommen ging ich zu Phil.

Ich: Hey mein Süßer. Gut Geschlafen?
Er: Hey, ja hab ich. Komm mal bitte mit.
Ich: Okay, was ist denn los?
Er: Mit wem hast du dich gestern getroffen?
Ich: Warum fragst du?
Er: Weil ich dich mit Tobi gesehen habe, wie ihr euch geküsst habt
Ich: Lass mich dir das bitte erklären!
Er: Okay schieß los!
Ich: Also ja es stimmt ich hab mich mit Tobi getroffen und ja es stimmt auch das wir uns geküsst haben ABER ich wollte es nicht!
Er: Aha und warum hat ER dich dann geküsst?
Ich: Weil,...weil...weil er mich liebt.
Er: Hm...liebst du ihn denn auch?
Ich: Nein! Ich liebe nur dich und keinen anderen!
Er: okay ich glaube dir aber versprich mir das du so etwas nie wieder zulässt! Okay?
Ich: Ich verspreche es! :D

Schon läutete auch die Stundenklinge und wir gingen zu Mathe. Das einzige Fach was noch relativ normal für mich ist. Ich setzte mich neben Franzi und begrüßte sie mit einer langen Umarmung...

Ich: Na Süße wie geht es dir?
Sie: Naja es geht. Dir so?
Ich: Prima!
Sie: Wieso?
Ich: Ich hab tolle Neuigkeiten...Ich bin mit Phil seit gestern Zusammen
Sie: Was? Echt jetzt? Wow das freut mich voll für euch. Hast du schon mit Tobi geredet?
Ich: Ja, er sagt das es alles nicht so gewesen ist so wie du denkst. Und er hat gesagt das er…naja...ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...
Sie: Nun sag schon!
Ich: Er hat gesagt: „Er liebt mich“
Sie: WAS??? Liebst du ihn auch?
Ich: NEIN!!! Ich mein früher als ich ihn kennengelernt habe schon...zumindest war ich in ihn verknallt und so aber als ich herausgefunden hatte das du mit ihm zusammen bist hab ich diese Gedanken weggesperrt...Ich Schwöre!
Sie: Na gut ich glaube dir. Aber jetzt erzählst du mir alles von dir und Phil!
Ich: Das war einfach süß! Wir haben uns im Park an unsere Bank getroffen. Dann war er voll verlegen geworden und hat angefangen zu stottern aber am Ende hat er es gesagt.
Sie: Oh... Wie Süß ist das denn?

Wir brachten noch die restlichen 30 Minuten der Stunde über uns und dann gingen wir auf den Hof. Phil und Ich setzten uns auf eine Bank im Schatten und küssten uns. Plötzlich stupst mich jemand von hinten an und ich dreh mich um...

Ich: Ja...Was ist…?
Nancy: Was machst du mit meinem Freund?
Ich: Deinem Freund? Nein Süße... er ist jetzt meiner, falls du es schon vergessen hast, er hat mit dir gestern Schluss gemacht…
Nancy: Na und? Ich will ihn zurück! Gegen dich hab ich eh ein leichtes Spiel.
Phil: Ähm...werde ich vielleicht auch noch gefragt?
Nancy: NEIN!

Ich stand auf und es machte KLATSCH...Danach hatte Nancy ein rote Wange...

Nancy: Auuu...Spinnst du? Das wirst du mir büßen!!!
Ich: Nö tu ich nicht. Mir doch egal.

Sie ging davon und ich sah sie den Rest des Tages nicht mehr...






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz