Liebe auf sehr vielen Umwegen - Teil 5

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 18.09.2012


Hoffentlich Gefällt dieser Teil euch auch. Der ist zwar nicht so lang aber ich versuche jetzt öffters was zu schicken. Ich freue mich über jedes Kommentar was ihr mir schickt.
______________________________

~Kapitel 4~
Ich: Okay jetzt sind wir hier...was wolltest du mir sagen?
Er: Hmm..Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...Also das Mit Nancy war eine blöde Idee...übrigens weiß ich das ihr hinter dem Busch warte ;-)
Ich: Oh…ähm... sorry das wir gelauscht haben aber wir konnten nicht anders...
Er: Ist egal, schon vergessen, dass was ich zu Nancy über euch erzählt hab ist war...Aber ich wollte dir noch etwas sagen...
Ich: Ja?
Er: Ich..
Ich: Was?
Er: Ich liebe dich!
Ich: Ist das dein ernst?
Er: Ja, Ich liebe dich schon seit ein paar Wochen aber ich hab mich nie getraut es dir zu sagen...
Ich: Ähm...ich weiß nicht was ich sagen soll...
Er: Dann ist ja gut.

Sagt er und küsst mich. Er legte so viel Gefühl in diesen einen Kuss, dass ich in meinem Bauch ein Kribbelndes Gefühl bekam. Es war aber sehr schön.

Er: Und?
Ich: Ähm...Ich weiß nicht, ich will unsere Freundschaft nicht riskieren...

Ich sah die Enttäuschung in seinen Augen und ohne es genau zu bemerken küsste ich ihn einfach...Diesmal war das Gefühl sogar noch stärker.
Als wir aufhörten uns zu küssen lächelten wir uns beide an.

Er: Also was sagst du jetzt? Ja oder Nein?
Ich: Ja
Danach gingen wir noch ein bisschen spazieren...Als ich auf die Uhr sah war es schon 17:45 Uhr und ich musste mich beeilen. Ich verabschiedete mich von Phil mit einem sehr langen Kuss.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz