Liebe auf sehr vielen Umwegen - Teil 2

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 22.08.2012


Hey Leute, hoffe euch gefällt dieser Teil. Ich habe versucht eure Ratschläge zu beachten. Meine Teile oder besser gesagt meine Geschichte ist nicht sehr lang. Bitte wundert euch nicht über den Schreibstil aber ich find ihn so besser. Aber trotzdem viel Spaß beim lesen...

~Kapitel 1~
Franzi: Hey Charlie, wollen wir heute Nachmittag ins Schwimmbad? Das Wetter ist so toll und da laufen bestimmt auch ein paar süße Boys rum.
Ich: Okay ich frag noch Phil ob er mitkommt...Übrigens wießt du wo er ist?
Franzi: Nicht wirklich. Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, saß er mit Nancy auf dem Schulhof...
Ich: Was? Wieso? Nancy die Schulbitch? Was will die denn vom ihm?
Franzi: Keine Ahnung... komm wir schauen mal nach!
Ich: Okay, komm!

Also gingen wir auf den Hof...wir haben sie erst nach ein paar Minuten gefunden und uns von hinten angeschlichen um nicht gesehen zu werden. Was wir dann sahen und hörten schockte uns...

Nancy: ...Charlie ist so eingebildet...Warum hängst du mit ihr rum? Ich mein du hast was viel besseres verdient als sie... und dann noch diese Franzi...
Phil: Sag mal spinnst du? Das sind meine 2 besten Freundinnen!!! Warum ziehst du so über sie her?
Was ist dein Problem?
Nancy: Mein Problem? Mein Problem ist das ich dich nicht verlieren will!!! Du weißt ich kann die beiden nicht ausstehen...
Phil: Tja das hättest du früher sagen sollen, bevor wir zusammen waren...Ich dachte du änderst vielleicht deine Einstellung zu den beiden wenn du sie besser kennst aber nix ist passiert und dann sehe ich dich heute früh mit Tobias wild herumknutschen...Merkst du eigentlich wie Scheiße du bist? Wenn das Franzi erfährt bringt sie dich um! Und wenn ich mal ehrlich sein soll...mach ich gleich mit...weißt du was?
Nancy: Was? Willst du mit mir Schluss machen oder was? Du weist das du ohne mich ein Nichts bist!!!
Phil: Ja genau das weiß ich und ein Nichts zu sein ist 1000mal besser als mit so einer verwöhnten, arroganten und billigen Bitch wie dir zusammen zu sein!!! Bye Süße und lass mich Charlie und Franzi ab jetzt in Ruhe sonst passiert noch was!!!

Dann stand er auf und ging weg....






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz