Jeder hat sein eigenes Schicksal

Autor: Alicia
veröffentlicht am: 07.08.2012


Hallo nochmals (;
Also wie ich schon gesagt habe, werde ich Wather and Fire eine Zeit lang nicht weiter schreiben. Sry, totale Schreibblockade..
Also hier ist meine neue Geschichte :))




Ich hieß Alexa Haper,
lebte im 21. Jahrhundert in einem kleinen Ort in Colorado,
war 14 Jahre alt.

Damals wollte ich etwas verändern. Mein Schicksal. Ich war der festen Überzeugung, mein Leben könne so nicht weiter gehen. So langweilig und ohne Abenteuer, was etwas naiv klang. Vielleicht ist es nur Zufall gewesen, dass 'es' passiert war. Ich dachte und denke, dass es meine Bestimmung und mein Schicksal gewesen ist.




'So easy to forget our love,
all of the little things we do,
like calling for no reason.
Just to say the words
"Baby, I love you!"

I know lately, I've been busy.
But a second doesn't go by
without you crossing my mind.
It's been so long since we had time.
Let's take a day and make everything right.

Just take my hand, fall in love with me again.
Let's runaway to the place,
where love first found us.
Let's runaway for the day,
don't need anyone around us,
when everything in love gets so complicated,
It only takes a day to change it.
What I have to say can't wait,
all I need is a day.

So let's runaway...
Let's runaway, just for the day
Runaway.. runaway..

Girl, you've been so patient,
spending nights alone and not complaining.
But I'll make it up to you,
and I promise today I won't keep you waiting.
Please give me this one chance,
to remind you of everything we have.
I won't give up I'm too much in love
and I want you to know that.

Just take my hand, fall in love with me again.
Let's runaway to the place,
where love first found us.
Let's runaway for the day,
don't need anyone around us,
when everything in love gets so complicated,
It only takes a day to change it.
What I have to say can't wait
all I need is a day

So let's runaway for the day
and I'll give everything in this moment and I promise to make everyday just like the day.
Let's runaway to the place,
where love first found us.
Let's runaway for the day.
Don't need anyone around us,
when everything in love gets so complicated.
It only takes a day to change it,
what I have to say can't wait,
all I need is a day.
Soo let's runaway..,'

sang mir Bruno Mars in die Ohren. Es war frühmorgens. Der Park war menschenleer.
Ich war gegen sechs Uhr aufgestanden, habe meinen iPod genommen und wollte zu einer Bäckerei gehne, um mir ein Schokocroissant zu kaufen. Schließlich saß ich dann auf dieser Bank und hörte Musik, da der Bäcker noch nicht geöffnet hatte.
Ein kühler Wind umwehte mein langes, glattes, blondes Haar, ich genoss es. Es fühlt sich an wie.. wie Freiheit. Noch nie in meinem Leben war ich mir damals so frei vorgekommen. Okay, mein Leben war noch nicht sonderlich lang, aber nie hatte ich etwas aus eigener Hand entscheiden dürfen. Immer hatte sich irgendjemand eingemischt, war es meine Mutter oder meine beste Freundin.

Zu diesem Zeitpunkt waren Schulferien und meine Eltern verreist. Ich blickte auf meine Armbanduhr und dachte, der Bäcker müsste nun geöffnet haben. Ich rappelte mich auf und ging in Richtung Bäckerei.

Wenn ich noch einmal die Chance gehabt hätte, die Zeit zurückzudrehen, hätte ich es nicht getan. Denn damals habe ich meine Änderung, mein Abenteuer, bekommen. Ich bekam einen heftigen Stoß auf den Hinterkopf und vor meinen Augen wurde es schwarz.

Also das war der Anfang(;
Falls irgendjemand noch Ideen hat, für 'Water and Fire' oder mit mir chatten {hobbylos -,- :D} (also facebook,skype,e-mail) möchte, hier:

Tanja Hausler
Skypename: tanja.ll
tanja.alicia@yahoo.de

Lg :*






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz