Verletzte Liebe

Autor: Se_Da_67
veröffentlicht am: 26.05.2006




Es fing alles so an, das ich mit einem Jungen, der in meiner Klasse ist, gechattet habe. So als Freunde eigentlich war es unnormal, so mit einem Jungen aus der Klasse heimlich befreundet zu sein - da wir wie Feinde waren!!! Aber beim Chatten war das ganz anders und im Nachhinein verliebte ich mich auch in ihm, aber irgend ein Gefühl sagte mir, das er auch mich liebt!! Ich habe mich erst nicht getraut das zu sagen, aber als ich mir sehr sicher war.....Dann plötzlich fragte er mich, wen ich aus der Klasse liebte und da wurde ich mir noch sicherer, das er mich liebt. Ich sagte: 'ICH LIEBE EIGENTLICH DICH!!' Er antwortete darauf sehr schlimm: 'BAHHHHH, WAS SOLL ICH MIT DIR MACHEN DU BIST SO DUMM UND FETTTTT BAHHHH'. Diese Wörter hatten mich so sehr verletzt, das ich ihn von meiner Kontaktliste löschte und er mich... Ich konnte ihn in der Schule nicht ansehen, ich sah ihn immer in meinen Träumen. Irgendwann vergass ich ihn einfach, aber ich war immer noch sehr verletzt. Nach einem Jahr verliebte ich mich in einem anderen Jungen aus der Klasse. Ich habe mit ihm ebenfalls gechattet. Er fand mich sehr nett und sagte zu mir, das er mich mag. Ich aber liebte ihn und ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen sollte, nachdem was mir passiert ist.........ABER ICH MUSS IMMER AN IHM DENKEN...

Fortsetzung folgt bald, da ich ihm noch nicht gesagt habe, das ich ihn liebe...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz