Mein Leben & ich. - Teil 3

Autor: Katha :]
veröffentlicht am: 07.08.2012


> Ich heiße Liam Fenty & bin 18 Jahre alt. Ich bin hier in die Stadt gezogen, weil mein Dad ein Jobangebot bekam, deshalb gehe ich auf diese Schule. < Er wohnt in der Stadt, genau wie ich & seine Stimme. So zart & doch voller Männlichkeit zugleich. Herr Lang > Dann setzt euch doch beide an den freien Tisch. < Bis zur Pause verlief der Unterricht ungewönlich, außer dass meine Gedanken nicht so wollten wie ich. Immer wieder dachte ich an ihn & riskierte vorsichtige Blicke. Endlich war Pause. Ich hoffte den Kopf freizubekommen, doch Lola sprach mich sofort an. > Oh mein Gott, Kate. Das ist bestimmt Schicksal ! Du kannst dich echt glücklich schätzen. < > Wieso das ? Es wird sowieso nichts passieren, er interessiert sich doch nicht mal für mich ! < > Glaub' mir, das bildest du dir nur ein ! < Lachend aßen wir unsere Brötchen auf dem Pausenhof, bis es wieder zum Unterricht läutete. Den Rest des Tages passierte nichts weiter wichtiges. Als ich wieder zu Hause war, war mein Dad noch nicht da. Er würde erst abends kommen. Typisch für ihn. Meine Mum war dagegen da & durchlöcherte mich mit allen möglichen Fragen. Ich erzählte ihr alles, außer die Einzelheiten von Liam. Danach ging ich an den Laptop & entdeckte eine Nachricht von Unbekannt. Ich öffnete sie & las den ersten Satz > Hey, ich bin's Liam. < Sofort rutschte mir das Herz in die Hose. Woher, bitteschön, wusste er meine E-Mail Adresse ? Ich las weiter. > Ich wollte mich noch mal entschuldigen. Das war echt nicht meine Absicht. Auf jeden Fall, wollte ich dich fragen wann du Zeit hast, wegen dem Kaffee. Schreib doch zurück oder ruf' mich an. Hier sind die Nummern. Bye Liam. < Warum gibt er mir seine Nummer ? Wieso überlässt er mir die Wahl ? Soll ich schreiben oder anrufen ? Unschlüssig griff ich nach dem Telefon. Nachdem bei der Festnetznummer niemand ran ging, wählte ich die Handynummer. Nach dem dritten 'Tuut' nahm er ab. > Hallo ? < > Hey, ich bin's. <




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz