Mein Leben & ich. - Teil 2

Autor: Katha :]
veröffentlicht am: 07.08.2012


Ein gutaussehender Junge stand vor mir. Seine caramelbraunen Augen sahen mich verblüfft an. Er hatte braunes kurzes Haar, sein Pony war etwas länger & nach hinten gegelt. Er trug ein weißes T-Shirt & kurze schwarze Hosen. Er sah so unglaublich gut aus ! & ich Vollidiot hatte ihn angeschriehen. > Das tut mit echt leid ! Ich wollte das gar nicht. Wie wär's wenn ich das wieder gutmache, indem wir ein Kaffe trinken gehen ? < Sein Lächeln war unglaublich. Er hatte volle Lippen. Ich wette, er kann unheimlich gut küssen & seine weißen Zähne, makellos. lch starrte ihn wortlos an bis Lola mir in die Seite stieß, die ich total vergaß. > Na klar, gerne ! < > Okay, wie wär's wenn wir uns später unterhalten ? Übrigens, ich bin Liam. < >Ich bin Kate < lächelte ich. > Na dann, bis später ! < & dann war er weg. Lange sah ich ihm hinterher. Es klingelte zum Unterricht. Im Klassensaal war lautes Gemurmel. Sschließlich sah man seine Freunde wieder. Unser Klassenlehrer Herr Lang befand sich auch im Raum. Alle nahmen Platz & sahen zu ihm. > Wie ihr wisst, beginnt ein neues Schuljahr. & dieses Mal bekommen wir 2 neue Schüler. Der erste ist Mark & der zweite Liam. < Liam !? Doch nicht der von heute morgen. Er ist es & er kommt in meine Klasse. Mein Herz schlug wie wild, als sich unsere Blicke trafen, weshalb ich auch drohte unmächtig zu werden. Wieso führte ich mich so lächerlich auf ? Ich kannte ihn doch gar nicht ! Ich versuchte klare Gedanken zu fassen. Herr Lang fuhr fort. > Ich würde sagen, am besten stellt ihr euch selbst vor. < Mark begann. > Ich bin Mark Gotje & bin 17 Jahre alt. Ich wurde wegen meinen Noten hierher versetzt. < Für mich sah er nicht besonders aus. Er trug durchschnittliche Klamotten & hatte eine Frisur, wie jeder andere auch. Jetzt war Liam dran. Mein Herz schlug automatisch schneller, als ich ihn erwartungsvoll anblickte.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz