Mein Leben & ich.

Autor: Katha :]
veröffentlicht am: 06.08.2012


Hey, ich bin Kate. Ich bin 16 Jahre alt & gehe auf die Steffenschule, das ist kein Scherz. Ich weiß auch nicht, wie man eine Schule so nennen kann. Aber zurück zu mir ! Eigentlich bin ich ganz nett & ein fröhliches Mädchen, aber auf keinen Fall so ein Mädchen aus dem Bilderbuch. Mit meinem Körper bin ich ganz zufrieden. Ich mache Sport, um mich fit zu halten, doch manchmal überkommt mich die Faulheit. Schminken tue ich mich auch. Doch das halte ich sehr dezent, da ich nicht so oberflächlich wie die anderen Mädchen aus meiner Klasse wirken will. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt oder sagen wir es mal so : ich hab es nicht nötig. Meine beste Freundin heißt Lola & ist ebenfalls Einzelkind, also wie ich. Sie ist eher wie eine Schwester für mich, die ich nie hatte. Zurück zu der Geschichte ! Es ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Irgentwie freute ich mich wieder zur Schule zu gehen. 6 Uhr morgens klingelte mein Wecker. Ich stand auf & ging erst mal duschen. Dann stieg ich aus der Dusche, föhnte mich, zog mich an, trug etwas Mascara auf & ging schließlich frühstücken. Morgens bin ich immer allein. Meine Eltern sind früh aus dem Haus & da ich ein Einzelkind bin, gewöhnte ich mich ziehmlich schnell an das Alleinsein. Als ich fertig war, ging ich noch Zähne putzen, packte meine Tasche & begab mich Richtung Schule. Vor dem Tor wartete Lola bereits sehnsüchtig auf mich. > Hey Kate, ich dachte schon du kommst nie ! < Daraufhin musste ich lachen. > Tut mir leid, du kennst mich doch . < Auf dem Weg redeten wir über die Ferien, über die normalen Dinge eben. Noch bevor wir den Schulhof betraten, kaufte ich mir ein Kaffee. Nach ein paar Schritten erreichten wir die Schule. Als ich gerade trinken wollte, schlug mir irgend so ein Depp den Kaffee aus der Hand. > Bist du bescheuert ? Hast wohl keine Augen im Kopf. < & dann sah ich ihn.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz