Lieber Flo

Autor: Keksdose
veröffentlicht am: 25.05.2006




Lieber Flo,

ich weiß selbst, dass das was ich jetzt mache ziemlich feige ist, aber ich schaff's einfach nicht zu dir hinzugehen und dich zu fragen! Tut mir Leid.
Seit Monaten nehme ich mir vor zu dir zu gehen und Hallo zu sagen, aber ich schaffs einfach nicht.

Also probier ich's halt mit einem Brief. Normalerweise fällt es mir überhaupt nicht schwer drauflos zu schreiben, aber bei dem Brief, fällt mir irgendwie kein einziges Wort ein.

Und außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob du den Brief überhaupt bis Ende durchliest wenn du erst mal siehst wer ihn dir geschrieben hat.

Aber ich bitte dich trotzdem dass du ihn liest. Bitte!

Na ja, also ich weiß nimmer wann des angefangen hat, aber ich glaub kurz vor eurem Umzug.

Du warst auf einmal total anders. Bist mir ausgewichen und hast nicht mehr mit mir geredet. Dann seit ihr umgezogen. Wir haben uns lange nimmer gesehen und dann ward ihr wieder da.

Und da war's schließlich total aus. Kein 'Hallo' kein 'Wie geht's' gar nichts mehr. Jetzt sagst du bestimmt, dass ich ja auch mal herkommen könnte. Aber das ist ja grad das Problem.

Die ersten Male hab ich mir ja echt Mühe gegeben, bin hin hab Hallo gesagt, aber ich hab richtig gemerkt, dass dich das nervt und da hab ich's halt gelassen.

Jetzt frag ich mich schon fast ein Jahr lang, was du denn hast. Bist du sauer auf mich? Hab ich dir irgendwie weh getan? Hab ich was falsches gesagt?

Schön! Wir wissen beide, ich hab viel falsch damals gemacht. Aber keiner ist vollkommen!

Aber... ich bin mir halt nicht sicher ob es das ist. Oder ob's was ganz anderes ist.Ob's in deinem Alter einfach 'uncool' ist ein Mädchen als gute Freundin zu haben. Weiß ich ja nicht - bin schließlich kein Junge.

Aber ich wollte jetzt einfach mal wissen was du hast. Ich hab's einfach nicht geschafft dich das persönlich zu fragen.

Wahrscheinlich hältst du mich jetzt für das feigste Weib auf der Welt, aber ich kann nix dafür. Ich bin von Natur aus schüchtern und das ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden. Früher war's gar nicht so schlimm. Aber jetzt...

Flo, ich will nur wissen was du hast. Ich will nicht dass du sauer auf mich bist und ich will auch einfach nur wieder mit dir befreundet sein.

Du hast seit du wieder da bist kein einziges Mal mit mir geredet. Nicht ein einziges Wort.

Wenn ich mich recht erinnere, war unser letzter Satz vor zwei Jahren. Da hab ich dich nach deiner Schuhgröße gefragt.

Du hast irgendwas genuschelt. Das war das letzte mal das wir miteinander geredet haben.

Kannst du dir eigentlich vorstellen wie ich mich fühle?
Ich mein, ich weiß nicht was los ist, stell mir die schlimmsten Sachen vor.

Bist du sauer, weil ich damals deine Fußballkarten verzockt habe?
Flo, Himmel das war keine Absicht, ich hatte nur grad ne Pechsträhne, oder bist du sauer weil ich damals als erstes Siedler 3 hatte und du noch Siedler 2.
Flo ich weiß es nicht. Und das macht mich wahnsinnig.

Ich bin zu feige um dich zu fragen. Außerdem hab ich irgendwie schiss vor deiner Antwort.

Habe schiss, dass ich in Tränen ausbreche und mich vor dir blamiere.

Ich sehe dich fast jeden Tag. Und jedes mal fühl ich mich total elend, weil du meine Schwester ganz normal behandelst nur mich wie ein Stückchen Dreck behandelst.

Und ich versteh einfach nicht warum.

Bitte sag's mir endlich. Du bist mir viel zu wichtig, als dass ich dich einfach so mir nichts dir nichts aus meinem Leben lasse.

In Liebe
Deine Keksdose!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz