Music is my life - Teil 2

Autor: Musicfreak
veröffentlicht am: 29.07.2012


Sooo hier kommt der 2 Teil
ich hoffe er gefällt euch (:

_____________

"Ehhhhh.."man dieses blöde stottern,wie es mich nervt."H-Hallo,Ich ähhm bin Carla und i-i-ich hab euren Zettel gesehenund ähh ich wollte es mal versuchen.."Man ich hätte mich selbst ohrfeigen können das ich die ganze Zeit so stottern musste.Ich versuchte zu Lächeln aber irgendwie gelang es mir nicht." Ahh cool,"sprach der eine Junge,"ich heiße Sam und bin der Gitarrist und Du wolltest heute vorsingen?" Ich nickte nur.Dann stellten sich auch noch die anderen vor. Da waren Nick am Schlagzeug,Marco am Bass und Alex am Keyboard.Alle lächelten mir freundlich zu und ich muss sagen es waren alle hübsche Jungs.`Hmm,aber warum waren es nur 4 mit mir 5 wenn sie `SixPack` hießen,fragte ich mich in Gedanken."Aber Robert fehlt noch,der müsste gleich kommen,er ist auch Gitarrist",klärte Nick meine unausgesprochene Frage.Da wurde auch schon die Tür aufgerissen und ich zuckte zusammen,da ich mit dem Rücken zur Tür stand.Ich drehte mich um und sah in die schönsten grünen Augen die ich je gesehen hatte.Sofort verschlungen sie mich und ich musste ihn einfach anstarren."Hey,ich bin Robert und Du bist..?" "Carla",hauchte ich.Er reichte mir seine Hand.Nur diese Kleine Berührung sorgte dafür,das mein Herz noch schneller schlug und diese wunderschönen grünen Augen.Spürte ich da etwa ein Kribbeln in der Magengegend? `Ach quatsch` ,dachte ich mir,`so schnell geht das nciht`," Dann lass uns endlich anfangen",sagte Sam."Wir fangen an mit `Sex on Fire`,Carla ich hoffe dass das ok für dich ist und hier ist noch der Text" "Danke Alex".lächelte ich ihn schüchtern an.
Sie fingen an zu spielen und das Lied war in der perfekten Stimmlage für meine Stimme.
Ich gab mein allerbestes und hoffte das ich gut in die Band passte ,damit ich Robert öfters sehen könne.
Das Lied war zuende und waren begeistert von meiner Leistung." Du passt perfekt zu uns",sprach Marco."Wirklich?ähh super". Alles stimmten Marco zu.Man ich hatte es wirklich geschafft ich hatte meine Schüchternheit zum erstenmal überwunden und hatte mich was getraut.
Wir spielten noch ein paar Lieder und tauschten Handynummern aus. Außerdem machten wir gleich fest wann wir das nächstes mal proben. Ich sagte allen Tschüss und guckte noch einmal Robert an. Man er war so sexy mit seien verwuschelten braunen Haaren,seinem perfekten Musn und den grünen Augen,in denen ich mich schon fast wieder verlor. Ich trat vor die Tür und viel meinen Freundinnen in die Arme" DANKE DANKE DANKE,Ihr seit die Besten die es gibt,Danke das ihr mich überredet habt,ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich mich gerade fühle""Ach Carla dafür sind Freunde da, wir wussten das du beim singen aus dir rauskommst"sagte Lena zu mir ich grinste sie breit an und gab beiden ein Küsschen auf die Wange.Von Robert erzählte ich ihnen nichts,ich weiß auch nciht warum,ich würde ihnen noch von ihm erzäheln,aber erst wenn ich ihn etwas besser kenne.Als ich zuhause war erzählte ich meiner Mama das ich jetzt Mitglied einer Band war und sie plazte fast vor Stolz.Ich machte mir was zu Essen und ging dann schlafen.Mein letzter Gedanke waren die grünen Augen von Robert und ein Kribbeln machte sich wieder in mir breit.

_________

Fortsetztung?





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz