Marie's Liebeschaos Leben

Autor: Eiscreme
veröffentlicht am: 20.07.2012


1.Kapitel
________
Heey ,:) Ich heiße Marie und bin 17 Jahre alt♥
Meine ABF heißt Paula♥ &' natürlich habe ich auch einen ABF -----> Jann♥
Wir waren schon mal zsm…doch ich hatte Schluss gemacht…kp warum! Ich hatte so viel Stress mit meiner Family und soo... :( Jann ist eig. Ein ganz süßer und cooler Typ. Besonder's süß, sind seine Braunen lockigen Haare … ♥
Auf jeden Fall will ich ihn irgendwie zurück doch jetzt ist erst mal nur Freundschaft♥ ,aber wir verstehn' uns auch sauuu gut
Nach der Schule fragte mich Jann am Telefon ob ich heute was vor hätte..
Ich- Nein.
Er- Dann ist ja gut! Ähh..,wie wäre es wenn wir uns treffen würden und noch Lucas mit nehmen(Paula‘s Schwarm) &' Paula ?
Ich- Klar. Treffen wir uns bei mir zu Hause um 17.00 Uhr.?
Er- Ich sag den anderen Bescheid…
Ich- Okee.
Er- Bis dann , Freu mich schon♥
Ich- Ich mich auch, hehee.
Pünktlich um 17.00 Uhr standen alle vor meiner Tür.
Ich- Heey,kommt rein!
Plötzlich zog Jann ein Blumenstrauß hinter seinem Rücken hervor.
Er- Hier, Für dich!
Ich- Dankeeeee.
Er- Immer doch.
Alle waren bereits im Wohnzimmer …,

Paula- Ich geh kurz mich anzieh‘n
Lucas- Ich mich auch ..
Ich war jetzt alleine mit Jann im Raum*____*
Er- Ich muss dir was sagen..
Ich- Was denn.?
Er- ich weiß nicht ..,aber ich habe mich (wieder) in dich verknallt...

Jann kam mir näher &' wollte mich küssen!!! ♥♥♥
Doch natürlich kam es so wie es kommen musste.Lucas &' Paula kamen!







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz