Love, Sun, Fun und eine Menge Selbstbewusstsein - Teil 2

Autor: Mandy
veröffentlicht am: 20.07.2012


Mein Smartphone klingelte - ich schnappte es mir und sah meine Beste Freundin Molly auf dem Display. Ich lächelte und nahm ab: "Hey Molly Maus, was geht?" Sie lachte - "Süße, lust heute shoppen zu gehen? - Ich brauche unbedingt neue Klamotten für die Ferien!" "Klar natürlich - wann und wo?" "In zwei Stunden bei Starlight?" "Oki doki bis dann Kussi." Ich schmiss mein Handy auf's Bett nahm meine ultra coole Sonnenbrille, hüpfte die Treppe runter und legte mich im Garten auf die Sonnenliege am Pool und döste. Ich würde von einem Pfiff geweckt. Tyler stand neben mir grinste und sagte: "Heiß Baby." Meine Mum die mit Lilly auf der Wiese gespielt hatte drehte sich empört um - "Tyler, also wirklich ich bitte dich, das ist deine Schwester!" Ich musste lachen - "Schon gut Mum und an Tyler gewand "Spinner." Er lächelte mich spitzbübisch an - "Chloe, ich fahr gleich in die Stadt und treff mich mit den Jungs. Musst du irgendwo hin?" Ich blickte auf meine weiße Ice Watch Uhr - "Ja gerne, ich wollte mich mit Molly in der Stadt treffen." "Okay, dann hol ich schonmal den Wagen, beeil dich aber!" " Jaja bin schon fertig, muss nur noch meine Tasche holen." "Mum? Tyler und ich sind jetzt weg, bis später." "In Ordnung, viel Spaß euch." Ich sprintete die Treppe hoch schnappte mir meine weiße Gucci Tasche, schmiss mein Handy und Portmoine rein und zog meine weißen Riemchen-Sandalen an. Als ich vor die Haustür ging, wartete Tyler schon in seinem neuen Porsche Boxster S. Wie immer wenn ich Tyler so sah musste ich an meine Freundinen denken die ihn ja tootaal "heiß" fanden. Tyler hat braune etwas längere Haare die immer verstrubbelt aussehen und braune Augen. Okay, okay er hat ne echt Super Figur, bei jeder Bewegung sieht man die Muskeln seines Oberarm's und sein Sixpack ist auch ziemlich gut. Naja, ich hab halt nen coolen Bruder. Wir fuhren Richtung Stadt und er ließ mich vor dem Center schonmal raus. "Danke Bruderherz." Er lächelte. Ich drehte mich um und lief zu dem besagten Geschäft "Starlight", wo Molly schon ungeduldig wartete. Zur Begrüßung gab es ein Bussi rechts und links. Molly ist etwas kleiner als ich hat aber genau die gleichen Haare nur in Braun. Wie sagt man so schön? Jede Blondine braucht eine Brünette und jede Brünette braucht eine Blondine. :) Wir quatschten, durchklapperten unsere Lieblingsgeschäfte und schossen ein paar verrückte Fotos von uns selber. Der Tag ging schnell rum und so langsam musste ich auch nach Hause, diesmal fuhr ich aber mit dem Bus, ich wollte Tyler mit seinen Jungs in Ruhe lassen. Als ich Ausstieg bereute ich es doch etwas ihn nicht angerufen zu haben, denn die Tüten waren verdammt schwer! Wenigstens musste ich keinen Schlüssel suchen, ich fuhr einfach mit dem Finger über den Scanner und die Haustür ging auf. Wenn ich so recht überlege, ist es schon ziemlich cool das meine Eltern reich sind, wir haben jeden scheiß :D
Ich ging in die Küche, meine Mum machte grade Salat und meinen Vater sah ich draußen am Grill stehen. Mmmhhm Lecker, deshalb riecht es hier so gut. Und Lilly saß in einem süßen lila Kleidchen auf der Wiese und spielte mit .......... Ich riß meine Augen auf, guckte zum Kalender und immer wieder zurück. NEIN! DOCH! NEIN! DOCH! DA STEHT ES DICK UND FETT, WARUM IST MIR DAS HEUTE MORGEN NICHT AUFGEALLEN?! Ich stieß einen Ohrenbetäubenden Freudenschrei aus ließ meine vollen Tüten auf den Boden fallen und sprintete los .... "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!" Er sah auf konnte noch so grade aufstehen bevor ich ihm in die Arme sprang. Er wirbelte mich rum und lachte laut. Dann stellte er mich wieder auf den Boden und sah mir in die Augen. Sam war für sechs Monate in Afrika und hat einen Austausch gemacht. Die ganze Zeit konnten wir keinen Kontakt aufnehmen, weil es da einfach nicht möglich war. Ich fiel ihm nochmal um den Hals und drückte ihn fest an mich, er tat es mir gleich. Wir lösten uns wieder voneinander und jetzt hörte ich seine wundervolle Stimme die ich soo lange vermisst habe. "Chloe, ich hab dich soo vermisst. Honey, du wirst immer hübscher." Lächelnd sah ich zu ihm auf - "Ich dich auch und du kriegst immer mehr Mukkis", und kniff ihm in den Oberarm. Man sieht der guuut aus, dachte ich mir. Wir gingen zur Terasse in die Küche rein, meine Einkäufe lagen immer noch auf dem Boden verteilt. Seufzend bückte ich mich um die Sachen wieder einzusammeln. Sam half mir dabei, erwischte aber ein Teil das er eigentlich nicht in die Hände bekommen sollte. Glucksend hob er es hoch drehte sich zu meinem Vater um und sagte: "Leo, hast du sowas schonmal gesehen?" Mein Vater lachte sich schlapp. Mein Kopf lief rot an ich nahm Sam meinen neuen Puma-Tanga weg und lief die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Um euch jetzt mal aufzuklären, ihr denkt bestimmt Sam ist mein fester Freund. Falsch gedacht. Er ist mein allerbester Freund, der beste den man sich wünschen kann! Aber das grade war ziemlich peinlich!!!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz