Love, Sun, Fun und eine Menge Selbstbewusstsein

Autor: Mandy
veröffentlicht am: 11.07.2012


So das hier ist meine erste Geschichte :) Ich hoffe, dass hier ist jetzt richtig hab es irgendwie erst woanders abgeschickt xD


Warme Sonnenstrahlen fielen durch mein Fenster auf mein großes Doppelbett. Ich lächelte, streckte mich und warf die Bettdecke zur Seite. Mein erster Gedanke war: SOMMERFERIEN !
Ich bin Chloe. Chloe Hambridge, 17 Jahre alt, 1,75cm groß und sehr schlank (was wohl in der Familie liegt), ich habe lange blonde Locken, hellblaue Augen und ziemlich lange Wimpern. Ein wahrer Engel wie meine Mum immer sagt.
Mein erster Gang, ging natürlich wie immer zum Spiegel. Abchecken wie schlimm es wohl diesen Morgen aussieht. Es sah natürlich wie jeden morgen aus. Ein reines wirr warr auf meinem Kopf. "Uff", kam es von mir selber. Naja, das werde ich dann später in Angriff nehmen müssen. Zuerst wird schööön gefrühstückt. Ich ging runter in die Küche, wo schon meine Mum (Katie), mein Dad (Leo), mein großer Bruder Tyler (20) und meine kleine süße Schwester Lilly (2) waren. "Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" - fragte mich mein Dad und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Wange. "Natürlich - wie ein Baby, antwortete ich ihm. Meine Mum tat es ihm gleich. Lilly, die schon in ihrem Hochstuhl saß, ruderte mit den Armen nach mir und brabbelte irgendwas unverständliches. Ich lächelte sie an, ging zu ihr und machte ein paar Faxen. Sie quiekte laut und strahlte. Tyler, der schon die ganze Zeit gegrinst hatte, als ich in die Küche kam prustete los - "Booaah Chloe, hatteste wieder ne Explosion im Bett?" "Haha, sehr witzig Tyler!" Auch wenn es grade nicht so aussieht, ich hab meinen Bruder echt gerne, aber Geschwister necken sich ja schonmal oder nicht?
Nach dem leckeren Frühstück ging ich wieder nach oben in mein Zimmer. So dann wollen wir mal - dachte ich. Ich steuerte auf mein eigenes Bad zu ging erstmal Duschen und Zähne putzen. Dann öffnete ich die Tür zu meinem begehbarem Kleiderschrank, suchte mir eine kurze rote Hotpan und weißes Top heraus. Schminkte mich an meinem Schminktisch, föhnte meine Haare trocken und steckte mir eine rote Blume ins Haar. Perfekt !





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz