Died Again - Teil 23

Autor: Noa
veröffentlicht am: 03.12.2012


Es geht endlich weiter !!!!!


Noa


Ich gebe zu es ist extrem kurz geraten, aber ich habe eine kleine Schreibblockade und weiß nicht wie ich das Ende schreiben soll!

Kapitel 22 - Das Ende naht

Trevor warf ihnen einen verhöhnten Blick zu. Seine Grübchen erschienen eher kantig, als rund. Seine Hand ruhte auf Kiras Schulter. Es reizte Kayleigh zu sehen, wie er ihre Schwester in seinem Käfig hielt. Wie viele schwarze Seelen hatte er noch unter seiner Regentschaft?
Trotzdem bereitete es ihr eine Angst gleich zu erfahren aus was Kira geworden war. Ihre Schönheit war einfach unvergleichlich. Ihre Lider waren schattiger und wirkten dadurch düster, die sie auch reifer aussehen ließen. Aus den hellblauen Augen, die mit dem Wasser verglichen werden könnten, waren dunkler geworden. Viel Dunkler. Es war nur noch ein schwer erkennbares dunkles Blau. Vorhin, unter der Kapuze, stießen sie wie zwei Diamanten hervor.
Steven trat hervor und stemmte einen Arm in die Hüfte. Er warf dem Seelengespann - Kira, Trevor und einem zweiten Jungen - einen düsteren Blick zu.
Kayleighs Körper bebte als zwischen ihnen keine Worte fielen. Die Atmosphäre schien immer erdrückender zu werden. Wie ein Strickseil, das sich um ihren Hals legte, schnürte es sich immer enger zu. Stünde Lex nicht neben ihr, würde sie vermutlich zusammenbrechen.
Dann der Durchbruch.
„Hallo Kayleigh“, sagte Kira und sie starrte direkt in ihre Augen. Diese Stimme, so reif, erwachsen und düster. Sie klang so anders. „Wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen. Ich dachte mir schon das Cassandra deine Erinnerungen, mit Erfolg, löschte. Allerdings blieben Reste davon erhalten. Wie kommt das?“
Kayleigh warf ihr einen verdutzten Blick zu. Cass-. Sie...Cassandra?
Ein Blitz schlug in ihren Kopf ein. Jetzt wusste sie es. Die Hexe. Das war alles ein inszenierter Plan gewesen? Wie konnte Kira ihr das nur antun? Ihre eigene Schwester! Trevor musste sie dazu angestiftet haben. War es denn möglich, dass kein Funken Liebe, Beachtung oder ihr wahres Ich in ihr wohnte? Oder hatte die Schwärze in ihr alles ausgesaugt? Kayleigh wollte das nicht glauben.
„Ich bekam den Auftrag von ihm höchst persönlich. Er sagte dadurch würde mein Rang steigen. Also schlug ich zu und überredete Cassandra dazu dich zu verfluchen. Er braucht deine Seele. Jetzt wo er am Schwächsten ist.“
Trevor drückte seine Hand feste zu, sodass Kira kurz zusammenzuckte. Ihre Schulter schmerzte, aber sie biss sich lieber auf die Lippen, als es zu zeigen.
„Du hast schon zu viel gesagt, Kira“, sagte Trevor in einem ruhigen Tonfall und trat vor sie.
„Kayleigh. Du dachtest bestimmt, wenn du kommst, dass du endlich die Wahrheit erfährst, richtig? Leider muss ich dich enttäuschen.“ Er faltete seine Hände und zog eine Augenbraue hoch. „Heute wirst du endlich von deinem Fluch erlöst werden. Luzifer wartete schon.“
Ein Schauer lief über ihren Rücken, als er den Namen des Teufels erwähnte. Er wollte nun ihre Seele haben, aber die bekam er nicht. Sie klammerte sich noch fester an Lex und schaute mit großem Bedauern zu Kira. Ihr Ausdruck war gänzlich düsterer als vorher.
Es dauerte nicht lange und Trevor trat auf sie zu. Sein Blick war höhnisch und falsch. Er wollte nach ihrem Arm greifen, aber Lex packte ihn in seiner Schnelligkeit.
„Möchtest du eine Revanche, Lex?“
„Lass die Finger von ihr!“
Er grinste und es passierte alles in einer hundertstel Sekunde. Trevor stieß Lex weg, riss ihn von Kayleigh weg und umfasste ihren Bauch. Er nahm sie anschließend wie einen Gegenstand in den Schwitzkasten und drehte sich ein letztes Mal zu Lex um, der weiter im Raum gegen den Boden gepresst worden war.
„Bis dann!“, rief er und sprintete los.
Es ging alles so unglaublich schnell das Shain nur sah wie Lex flog und die schwarzen Seelen mit Kayleigh verschwanden. Shain rannte zu Lex und half ihm auf.
„Wir müssen ihn aufhalten“, sagte er und schaute dabei zu wie Lex sich wieder aufrappelte. Er klatschte den Dreck von sich und hustete.
„Folg mir.“
Lex rannte, hatte jedoch vergessen, das Shain weniger schnell war und war Trevor, sowie Kira dicht auf den Spuren.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz