Und dann der Wind...

Autor: Lilie
veröffentlicht am: 03.07.2012


Liebe. Was ist Liebe eigentlicht? Klar, ein Gefühl. Welches? Ist sie für euch wie eine Lieblingsspeise? Ich mag zum z.B Mais. edit: Ich Liebe Mais. Ist Liebe wie eine Pflanze? Eine Rose. Rot.(passt).Macht euch keine Sorgen. Ich rede wirres Zeug. Und manchmal falle ich. In Gedanken. Nicht meine. Für mich ist Liebe: Nem Manne eine Pizza über den Schädel zu zimmern und ihn LECKER zu finden. Wenn er sagt: Das war aber jetzt nicht die hälfte mit den Sardellen, oder?.(schon gelesen). Ich versuche etwas herunter zu schreiben. Verlaufe mich in Gedanken. Manchmal finde ich Tür nicht. Die mich aus diesem Gedanken-Labyrinth befreit. Nur mit ihr bin ich i.wie Fern von hier und doch nicht. Wir waren bei Liebe. Pardon. Vielleicht ist Liebe wider der Wind. Mal stürmig. Mal warm. Mal anders. Manchmal chaotisch. Manchmal zerstörerisch. Kann die Liebe so sein? Ich denke nur in mutierter Version. Hass/Liebe. Wobei auch hass schön sein kann. Dann und wann. Oder nennen wir es nicht Hass. Nennen wir es Wut. WutLiebe. Ich habe jemanden gewutliebt. Lange her. Erinnerungen verblassen wenn sie nicht forlaufend durchstöbert werden. Meine ist stumpf vor Staub. Dazu. Es war Wut. Liebe blieb vor verschlossener Tür. Was gut war. Zu diesem Zeitpunkt. Ich hätte ihn niemals lieben können. Talmi. Kann kein talmi lieben. ließ es bleiben. Meine Liebe stolperte über mich. Fiel auf mich. Zerquetschte mich fast. Wäre er nicht unglaublich schön gewesen hätte ich ihn... ja. hätte ich ihn.
Vier Jahre ist es nun her. Das Rosa wurde Rot. Knallrot. Ist es noch. Wird es wohl bleiben. Wolken sehe ich nicht. Nur einen klaren, wolkenlosen Himmel. Verrück. Ja, genauso wie diese Zeilen. Verrücktes Chaos. I.wie ich. i.wie auch nicht. weil zu verworren. Wie die Liebe. Chaotisch und dann wie der Wind... Klar?








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz